• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Hallo ihr lieben

Hier könnt ihr Reinschreiben was ihr wollt!
For everything off the topic ;) !

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Hallo ihr lieben

Beitragvon Echo » 18.09.2010, 15:45

Hallo liebe Sammlerfreunde, wink:

Ups! Da war aber einer lange Offline. 3959 ungelesene Beiträge. scared: Es gibt hier so viel neues, das werde ich bestimmt nicht so schnell wieder aufholen können. Und so viel neue Leute, echt superklasse. Aber egal, ich habe mich in der letzten Zeit einmal mehr um mein Leben kümmern, und die Coins hinten anstellen müssen. Das war nicht leicht, und ich muss zugeben einmal zwischendurch ins Forum geblinzelt zu haben... die vielen neuen Automaten, wie soll ich das bloß wieder aufholen? Aber jetzt muss ich erst mal alle Beiträge lesen und die Nachrichten beantworten. Gebt mir ein bisschen Zeit und ich bin wieder ganz der alte.
Mein Umzug ist Perfekt gelaufen und nun wohne ich in einer neuen Stadt. Alle Kartons sind zwar noch nicht ausgepackt, aber das wichtigste habe ich natürlich immer bei der Hand. Eine Wohnung mit Balkon und Blick ins Zensiert war nicht einfach zu finden. Und daneben noch der Job. Neue Gleise – neues Glück. Bis ich im Dezember beim Expressnetz mitmache fahre ich noch ein bisschen S-Bahn vom Rheinland ins Ruhrgebiet. Das ist erst mal aufregend genug und auch sonst habe ich ne Menge dazulernen müssen. So langsam komme ich aber zurecht und auch das Leben pendelt sich wieder ein. Ich melde mich hiermit offiziell zurück und möchte nun wieder in die Welt der Prägungen eintauchen.
favi:

[align=center]Na dann – Tauschen wir. :nicken: [/align]

Liebe Grüße, Echo

PS: Fl heißt übrigens „Florentine“, für alle die es lieber ausschreiben möchten! (Die gute Florentine hat leider nicht mit auf den Stempel gepasst und musste deshalb abgekürzt werden.) pfeif:

Echo grüßt seine Freunde wink:
Benutzeravatar
Echo
Eroberer
Eroberer
 
Themenstarter
Beiträge: 380
Bilder: 18
Registriert: 27.08.2009, 10:23
Mitglied Nr.: 239
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon Marienkäfer » 18.09.2010, 15:57

Hallo,

schön, dass Du nun endlich hier in Köln angekommen bist.
Benutzeravatar
Marienkäfer
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 672
Bilder: 2
Registriert: 28.02.2009, 23:13
Mitglied Nr.: 150
Wohnort: Köln
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon IncredibleMC » 18.09.2010, 16:40

Hallo Echo,

schön das du wieder da bist - und keine Sorge - das mit dem Aufholen ist ganz einfach - sorg einfach für Tauschmaterial :) Du kannst dir sicher vorstellen, was hier noch eine Packen Wangerooge für dich liegt :)
Echt klasse, dass du wieder gekommen bist :)

Liebe Grüße T
!!! ACHTUNG - NEUE ADRESSE !!!
Suchliste
Tauschliste

Bild
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1695
Bilder: 100
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Munderloh
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon HF-Penny » 18.09.2010, 17:12

willkommen: in Köln !!!
Viele Grüße zwinker2:
HF-Penny

!:! Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet !:!

Bild
Meine Homepage
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Beiträge: 1558
Bilder: 576
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Minishetty » 18.09.2010, 17:38

WELCOME BACK!


Schön, daß Du wieder da bist! hurra3

Ich dachte, Du rufst Deine Pn überhaupt nicht mehr ab scared: scared:
Zuletzt geändert von Minishetty am 18.09.2010, 17:39, insgesamt 2-mal geändert.
Tauschliste / Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2947
Bilder: 71
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Thomy72 » 18.09.2010, 17:49

will2: zurück !

Schön dich wieder hier zu haben. Ich hoffe meine Post ist gut bei deiner neuen Adresse angekommen.

Liebe Grüße Thomy wink:
Zuletzt geändert von Thomy72 am 18.09.2010, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomy72
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1050
Bilder: 226
Registriert: 31.12.2009, 15:46
Mitglied Nr.: 302
Wohnort: Grünhainichen/Sachsen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon 1954taxus » 18.09.2010, 19:10

[align=center]hurra3 [font=Comic Sans MS]Schön, Du bist wieder da [/font][font=Comic Sans MS]![/font] hurra3[/align]
GELDGESCHENKE SIND PHANTASIELOS. VOR ALLEM KLEINE. "W.Mitsch"

pfeif: . ...SUCHE ... pfeif:
Benutzeravatar
1954taxus
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2262
Bilder: 1335
Registriert: 20.04.2008, 16:26
Mitglied Nr.: 42
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon maugi76 » 18.09.2010, 22:33

Na schön,das Du wieder da bist und viel Spass bei Füllen der Grossen Albumlücken.
Benutzeravatar
maugi76
VIP
VIP
 
Beiträge: 512
Bilder: 34
Registriert: 13.08.2007, 09:39
Mitglied Nr.: 34
Wohnort: Meinersdorf / Erzgebirge / Sachsen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1111

Beitragvon free.ei » 19.09.2010, 10:21

Schön das du wieder hier bist! hurra3 hurra3 hurra3

Melde dich mal!
Benutzeravatar
free.ei
VIP
VIP
 
Beiträge: 829
Bilder: 175
Registriert: 23.03.2008, 18:51
Mitglied Nr.: 35
Wohnort: Thüringen -- Kyffhäuserkreis
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Touche06 » 19.09.2010, 14:28

Minishetty hat geschrieben:WELCOME BACK!


Schön, daß Du wieder da bist! hurra3

Ich dachte, Du rufst Deine Pn überhaupt nicht mehr ab scared: scared:

dito:
Meine Suchliste:
Siehe hier
Meine doppelten:
Siehe hier
Bild SmiliePraeger:
Benutzeravatar
Touche06
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 982
Bilder: 452
Registriert: 26.05.2008, 10:08
Mitglied Nr.: 51
Wohnort: Zeil am Main
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 2000

Beitragvon ardnaxela1978 » 06.10.2010, 14:55

Auch von mir ein herzliches

willkommen:

zurück.

Schön, dass du wieder unter uns weilst und wieder tauschen möchtest.

Bis demnächst mal wieder wink:
Viele liebe Grüße
Alex wink:


Tauschliste

Suchliste
Benutzeravatar
ardnaxela1978
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 449
Bilder: 26
Registriert: 05.09.2009, 15:47
Mitglied Nr.: 251
Wohnort: 41334 Nettetal
Geschlecht: Weiblich
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron