• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Wenn andere schon schlafen...

Hier könnt ihr Reinschreiben was ihr wollt!
For everything off the topic ;) !

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Wenn andere schon schlafen...

Beitragvon IncredibleMC » 07.12.2011, 01:01

... rufe ich die Feuerwehr...

Gerade vor einer halben Stunde hörte ich ein Motor- oder Lüftergeheule. Als ich dann auf den Balkon ging, sah ich ein stark qualmendes Auto auf dem Parkplatz vor dem Haus, dass mächtig vor sich her ratterte.

Da dort auch mein Wagen steht, rief ich gleich die Feuerwehr und parkte um.

Nun stellte sich aber heraus, dass im Wagen noch jemand saß - ich hatte das vor Qualm gar nciht gesehen, aber der zweite der da war, hatte es zu Glück. Der Mann war kaum ansprechbar - zu zweit haben wir ihn dann raus geholt...

Mit Feuerwehr, Notarzt und Polizei habe ich nun die letzte halbe Stunde verbracht... Eigentlich wollte ich schon längst schlafen sein, aber nun bin ich hellwach.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
!!! ACHTUNG - NEUE ADRESSE !!!
Suchliste
Tauschliste

Bild
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Themenstarter
Beiträge: 1695
Bilder: 100
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Munderloh
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon Thomy72 » 07.12.2011, 01:30

Ein Selbstmordversuch....??? scared:

ab: Lebensretter IMC.... anbetgott2
Benutzeravatar
Thomy72
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1050
Bilder: 226
Registriert: 31.12.2009, 15:46
Mitglied Nr.: 302
Wohnort: Grünhainichen/Sachsen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon IncredibleMC » 07.12.2011, 01:59

Wie sich inzwischen herausstellte:

Ein Sturzbetrunkener, der den Motor laufen ließ, da es zu kalt war... Leider kam er wohl aufs Gas und hat mit damit irgendwas im Motorraum heiß laufen lassen, was dann kokelte... Was da qualmte - keine Ahnung skeptisch:

Lebensretter wäre da wohl etwas zu hoch gegriffen...

Ich hoffe nur, dass mir keine Rechnung für den Einsatz ins Haus schneit... Drei Feuerwehrwagen, zwei Polizeiwagen, ein Notarzt... Das wird teuer...
!!! ACHTUNG - NEUE ADRESSE !!!
Suchliste
Tauschliste

Bild
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Themenstarter
Beiträge: 1695
Bilder: 100
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Munderloh
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Marienkäfer » 07.12.2011, 15:41

IncredibleMC hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass mir keine Rechnung für den Einsatz ins Haus schneit... Drei Feuerwehrwagen, zwei Polizeiwagen, ein Notarzt... Das wird teuer...

Das wäre jawohl das allerletzte.
Gut, dass Du geholfen hast, selbst wenn es nicht zur Lebensrettung nötig war.
Benutzeravatar
Marienkäfer
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 672
Bilder: 2
Registriert: 28.02.2009, 23:13
Mitglied Nr.: 150
Wohnort: Köln
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon wickivier » 07.12.2011, 17:57

Ja, so ist IMC freu:

Nicht nur hier im Forum steht er "Heiß" spornen bei pfeif:
Benutzeravatar
wickivier
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 305
Registriert: 13.08.2009, 20:34
Mitglied Nr.: 229
Wohnort: Fürstenthum Lippe
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Greenland
Anzahl Prägungen: 1


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron