• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Neuer Automat????

Hier könnt ihr Reinschreiben was ihr wollt!
For everything off the topic ;) !

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Neuer Automat????

Beitragvon MelloD » 23.02.2012, 00:47

Da ich ja keine Chance hatte noch etwas dazu zu sagen mache ich das hier.

Jeder kann sich selber seine Meinung bilden und seine Konsequenzen daraus ziehen oder nicht zu dem wie und was ich geschrieben hatte und was da noch kam. Ich werds kommentieren und meinen Senf dazuschreiben. Wenn manche sagen das war ein persönlicher Angriff oder eine Beleidigung - dazu kann ich nur sagen ich sage auch öffentlich meine Meinung und lasse mich nicht verbiegen wenn man offensichtlich für dumm verkauft werden soll.

Holk67 hat geschrieben:
Hallo, Hallo,
bin ich noch im richtigen Forum?
Das ist wohl das allerletzte!

Fühlst Du dich nach deiner öffentlichen Beleidigung besser??

Öffentliche Beleidigung?Lächerlich! Das ist nur das was ich darüber denke!
Holk67 hat geschrieben:Was erlaubst Du dir hier?

Ich erlaube mir über deine tolle mms zu schreiben. Haha...
Holk67 hat geschrieben:Ich werde mir auf jeden Fall weitere Schritte offen halten.

Mach das!
Holk67 hat geschrieben:Es ist eine Schande, dass ich mich überhaupt rechtfertigen muss.

Es ist eine Schade so kläglich beim Lügen zu scheitern...
Holk67 hat geschrieben:Du schreibst von Quellen und Geheimnisse. Aha, erzähl mehr davon, ist bestimmt interessant.

Du siehst doch das andere die Motive schon haben. Nur sind die so clever und warten bis der Automat wirklich steht und verbreiten nicht solche haltlosen Gerüchte. Normalerweise werden wir auch benachrichtigt von diesem Aufsteller!
Holk67 hat geschrieben:Für mich ist das hier ein Hobby, und gebe Infos weiter bzw. tausche gerne. Ich habe wenigstens sofort nach meiner Kenntnis der Motive, diese gemeldet.

Für mich ist es auch ein Hobby - nur werde ich ungern verarscht! Ich bin in guten Glauben nach Duisburg gefahren und hab dort den Bahnhof untersucht und 4 Stunden verdattelt...da wärs mir ehrlich gesagt lieber gewesen du hättest es für dich behalten.
Holk67 hat geschrieben:
Es entsteht der Eindruck, dass……

dass was?das dir keine weiteren Geschichten einfallen? Oder das du erwischt wurdest?
Holk67 hat geschrieben:Nein, hier soll sich jeder Tauscher, seine Gedanken machen.

jap
Holk67 hat geschrieben:Schön, zu wissen, dass es noch irgendwelche Quellen usw. gibt. Da habe ich wohl in ein Wespennest getreten?

Glaub ich nicht das es ein Wespennest ist. Aber du hast ja eine Quelle...
Holk67 hat geschrieben:Kein Wunder, dass sich langjährige Mitglieder hier verabschiedet haben!

ich glaube das ist ein anderes Thema - dazu kann ich nichts sagen...
Holk67 hat geschrieben:Schön, wenn ich auf deiner Blacklist stehe. Wer so etwas benötigt. Das sagt schon alles.

Wegen Leuten die hier neuerdings Schwachsinn verbreiten gibts das.
Holk67 hat geschrieben:Danke für deine Offenheit. Ich hoffe nur, dass dies andere auch so sehen.

Bitte,Bitte - wer weiss...
Holk67 hat geschrieben:Für die Trittbrettfahrer: Lest genau, was ich geschrieben habe! Ich habe niemals gesagt, dass ein Automat existiert, da ich ihn nicht selbst gesehen habe. Ich habe niemanden gesagt, dass er den Automat in Duisburg suchen soll. Bis dato, konnte ich den Ort nicht wissen.
Überlegt auch, dass ich auf dem Foto nur zwei Motive gesehen habe. Von 3 Motiven konnte ich nichts wissen.

Ja das hab ich! Auch was dein "Freund" geschrieben hat! Und da soll uns suggeriert werden das der Automat auf dem Bahnhof steht! Deshalb bin nicht nur ich dahin gefahren...

BlackAngel hat geschrieben:Nimm's nicht so schwer. ;)
Ich jedenfalls habe Deine Frage ernst genommen - und scheine damit nicht allein zu sein.

Wer hats nicht ernstgenommen...?
BlackAngel hat geschrieben:Was das mit den geheimen Quellen soll, weiß wohl nur der Autor selbst. ;)

siehe oben...
BlackAngel hat geschrieben:Drüber lachen und ignorieren. ;)

darüber lach ich nur am 1.April...
Eierle hat geschrieben:Trotzdem finde ich den verbalen Angriff hier nicht in Ordnung...

kann gut sein das es nicht in Ordnung war, aber andere hinters Licht zu führen ist auch nicht in Ordnung...
Holk67 hat geschrieben:diesmal haben die eben mich ausgesucht!

was soll das denn bitte heissen? Ich bin nicht in der Mehrzahl!Wem bin ich denn hier zu nahe getreten? Du hast doch hier mit gezinkten Karten gespielt! Also lenke mal nicht von dir ab!
Holk67 hat geschrieben:Es ist nur sehr schade, denn das hat mit dem "Sinn" eines Forums nichts zu tun.
Es ist immer noch ein gemeinsames Hobby, und kein "Wettkampf" den wir hier ausüben.

Meine Auffassung vom Forum ist das hier übers gemeinsame Hobby sich ausgetauscht und sich gegenseitig beim Sammeln geholfen wird. Wenn deine Auffassung das ist was du uns mit deinem Anfangspost mitteilen wolltest, dann bin ich hier wahrscheinlich falsch!
Du wolltest uns glauben lassen durch die mms das dein "Freund" wirklich auf dem Bahnhof ist. Dabei wissen wir ja vom Aufsteller das der Automat immernoch in seiner Werkstatt steht. Also wo ist jetzt der Fehler?
Holk67 hat geschrieben:Und jemanden öffentlich anprangern ist das letzte. Neue Mitglieder, oder die, die es mal werden wollen, können dies leider auch lesen, und überlegen sich, wo sie hier sind.
So etwas gehört sich nicht, und ist gegenüber allen, respektlos.

Das letzte ist hier so eine Lügengeschichte zu erzählen! Ich hab Respekt gegenüber Leuten die sich engagieren, Automaten finden und was auch immer. Aber nicht vor Leuten die Mist erzählen...
IncredibleMC hat geschrieben:Holk67 bietet die Münzen zum Tausch an - und irgendwoher wird er sie haben - ist doch egal woher, oder?

Das ist prinzipiell richtig - dagegen hat auch keiner was. Stand auch nicht zur Debatte.

So das wars! Eine kleine Anmerkung noch zu mms! Ich schreibe auch meinen Freunden erst einen Zettel und mach dann ein Foto davon anstatt eine mms mit normalen Text zu schreiben und daran ein Foto anzuhängen. Das ist eben bei mms so^^ und ich vergesse denen auch immer zu sagen was,wie und wo.

Lieber Holk67 - tut mir Leid - aber ich glaube dir kein Wort! Daher hab ich eben das geschrieben was ich nunmal darüber denke. Ich entschuldige mich bei allen die sich direkt oder indirekt angegriffen gefühlt haben. Bei dir allerdings nicht! Denn für mich steht nach wie vor fest das die Geschichte frei erfunden ist und ich(wir) gutgläubig darauf reingefallen bin(sind).
Benutzeravatar
MelloD
Entdecker
Entdecker
 
Themenstarter
Beiträge: 144
Bilder: 6
Registriert: 09.01.2011, 15:19
Mitglied Nr.: 554
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 88

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon Z-MANN » 23.02.2012, 01:18

[align=center]ENDE[/align]
Und hier schließe ich wieder und will hier in den Foren nichts mehr darüber lesen da es kein Ende nehmen wird!

Den Rest macht ihr alle per PN oder Mail aus!

geschlossen:
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron