• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Auktionsliebhaber unter euch?

Hier könnt ihr Reinschreiben was ihr wollt!
For everything off the topic ;) !

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Auktionsliebhaber unter euch?

Beitragvon vector » 27.03.2013, 13:26

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob unter euch auch Münzsammler (schändlicherweise ohne Prägung :oops: ) sind, die gerne auch mal auf die eine oder andere Auktion gehen (ein wenig altmodisch, aber doch irgendwie authentischer als ebay ;) ). Ich war letztens auf der Frühlingsauktion in München und da wurden einige schöne Exemplare vergeben. Ich selbst habe mir eher als Interessierter die uralten Münzen angeschaut und war total begeistert, nicht nur von der Merowinger BANNACIACUM (6. Jhdt) und den anderen Goldwaren, sondern auch vom Flair. Mir wurde auch vorher angeraten, mir am besten, mir z.B. dort noch einen Anzug zu besorgen, damit man mit dem Dresscode des Münchner Auktionshauses harmonieren konnte.

Bisher habe ich hier keinen derartigen Thread gefunden, deshalb würde ich gerne die Frage reinwerfen.

Liebe Grüße aus München (bis Freitag bin ich noch hier)

vector
Benutzeravatar
vector
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Themenstarter
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2013, 18:22
Mitglied Nr.: 1087
Geschlecht: Keine Angabe

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron