• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Nachlese unserer Urlaubstour

Hier könnt ihr Reinschreiben was ihr wollt!
For everything off the topic ;) !

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Nachlese unserer Urlaubstour

Beitragvon MuKSoft-Team » 28.10.2013, 21:09

Seit 14 Tagen sind wir von unserer Nordlandtour (1/2 Jahr mit dem Womo) wieder zurück.

Wir hatten im Vorfeld eine begrenzte Anzahl an Vorbestellungen, die mittlerweile alle angekommen sein dürften :-)
Die gewünschten Tauschobjekte im Gegenzug sind auch schon im Album und auf unserer Webseite.

Unsere Coins

In der Hektik (haben will....schnell schnell...) habe ich einige neue Standorte von 2013 mehrfach geordert kopfklatsch:

Aber nicht schlimm :-) Diese aktuellen von 2013 und die "Reste" von unterwegs (Lettland Litauen und Estland)
sind nun in meiner Tauschliste gelandet. Insgesamt sind es nun 393 doppelte Coins, die ich gerne tauschen möchte. Aber ich verkaufe auch- weil es so viele sind - einfach anfragen.

Liebe Grüße

Marianne
Benutzeravatar
MuKSoft-Team
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 336
Bilder: 267
Registriert: 03.01.2012, 17:37
Mitglied Nr.: 768
Wohnort: Frechen
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 7456

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Nachlese unserer Urlaubstour

Beitragvon sammler-zero » 28.10.2013, 22:03

pfeif: Der Link auf eurer Homepage zu euren Doppelten führt zum alten Forum. denker:
Liebe Grüße Katja

AR: Tauschliste sammler-zero AL:
AR: Suchliste AL:
Benutzeravatar
sammler-zero
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 457
Bilder: 902
Registriert: 05.07.2011, 08:17
Mitglied Nr.: 654
Wohnort: Lützen
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Nachlese unserer Urlaubstour

Beitragvon MuKSoft-Team » 28.10.2013, 22:31

sammler-zero hat geschrieben:pfeif: Der Link auf eurer Homepage zu euren Doppelten führt zum alten Forum. denker:


Hallo Katja,

danke für den Hinweis.

Der Link ist veraltet gewesen...aber nun passt es wieder...

Das halbe Jahr hat so einiges verändert:-)

Liebe Grüße
Marianne
Benutzeravatar
MuKSoft-Team
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 336
Bilder: 267
Registriert: 03.01.2012, 17:37
Mitglied Nr.: 768
Wohnort: Frechen
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 7456


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron