• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Orkan "Xaver"

Hier könnt ihr Reinschreiben was ihr wollt!
For everything off the topic ;) !

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Orkan "Xaver"

Beitragvon Sandmann » 05.12.2013, 19:36

Aktuelles Thema Orkan "Xaver" ... mich würde mal interressieren wie es bei euch zu hause ausschaut ?
Laues Lüftchen Bild oder Wirbelnde Stürme Bild
Benutzeravatar
Sandmann
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 85
Bilder: 20
Registriert: 14.09.2013, 18:13
Mitglied Nr.: 1707
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Orkan "Xaver"

Beitragvon plogen » 05.12.2013, 19:56

Hier in Hagen bei Osnabrück ist es eigentlich ganz entspannt.
Ein paar Bäume die den letzten Sturm überstanden haben, mussten allerdings nun heute nachgeben.
Benutzeravatar
plogen
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 140
Bilder: 5
Registriert: 23.06.2012, 17:59
Mitglied Nr.: 899
Wohnort: 49170 Hagen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 606

Re: Orkan "Xaver"

Beitragvon Kida » 05.12.2013, 20:08

Offenbach im Rhein Main Gebiet ist es im moment noch recht ruhig. Etwas windig, aber nicht wie im Norden.
Benutzeravatar
Kida
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 43
Registriert: 22.02.2012, 18:18
Mitglied Nr.: 803
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Orkan "Xaver"

Beitragvon IncredibleMC » 05.12.2013, 20:20

Also hier in Oldenburg war es nicht lustig... Einen Schirm aufzuspannen war trotz Regens keine Option...
!!! ACHTUNG - NEUE ADRESSE !!!
Suchliste
Tauschliste

Bild
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1695
Bilder: 100
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Munderloh
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Orkan "Xaver"

Beitragvon steffi115566 » 05.12.2013, 20:55

Hier in Nordhalben Oberfranken/Bayern fängt es an zu schneien, durch den Wind gibts Verwehungen. Bin mal gespannt wie morgen der Weg zur Arbeit wird. Aber vermutlich werden wir mehr Probleme mit dem Schnee als mit dem Sturm haben.
Benutzeravatar
steffi115566
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 70
Bilder: 15
Registriert: 11.12.2011, 11:21
Mitglied Nr.: 760
Wohnort: Nordhalben
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Orkan "Xaver"

Beitragvon Nini » 05.12.2013, 21:04

Hier bei mir in Lauingen/ Bayern stürmt es zwar anständig aber bisher ist noch nichts passiert
Benutzeravatar
Nini
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 72
Bilder: 4
Registriert: 16.06.2013, 20:42
Mitglied Nr.: 1200
Wohnort: Lauingen
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1011

Re: Orkan "Xaver"

Beitragvon Minishetty » 05.12.2013, 21:05

Hier in OWL ist Sturm und starker Regen. Es sind auch einige wenige Bäume umgeweht. Dramatisch ist die Situation allerdings (im Moment noch) nicht.
Tauschliste / Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2948
Bilder: 71
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Orkan "Xaver"

Beitragvon mcMartin. » 05.12.2013, 21:11

Hier in Basche bei Hannover ist auch soweit alles noch ok.
Heute Nachmittag war es zwar mal recht heftig, aber das hat nachgelassen!
Haben jetzt strömenden Regen & 3°C!
Aber diese .____. sollen hier mal die Schule ausfallen lassen! mauer:
Sonst muss ich morgen Französisch schreiben!
& 5km weiter bei unserem Nachbarlandkreis ist natürlich wieder Schulausfall. -..-*
Naja, gut. :)
Benutzeravatar
mcMartin.
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 438
Bilder: 369
Registriert: 02.12.2012, 18:05
Mitglied Nr.: 1055
Wohnort: Barsinghausen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 4500

Re: Orkan "Xaver"

Beitragvon dweeb2904 » 05.12.2013, 21:57

In Kenn haben wir nur wind ... etwas kalt ...
Drücke allen die Daumen das es gut ausgeht
Ich tausche gerne und viel , freue mich über Angebote.

Denkt bitte bei neuen Automaten an mich Danke

Tausch- und Suchliste
viewtopic.php?f=17&t=13941

Bewertung:
http://www.elongated-coin.de/phpBB3/vie ... =dweeb2904
Benutzeravatar
dweeb2904
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 400
Bilder: 107
Registriert: 02.05.2013, 20:58
Mitglied Nr.: 1164
Wohnort: Föhren
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3500

Re: Orkan "Xaver"

Beitragvon Micha923 » 05.12.2013, 22:11

In Erding bei München ist es nur windig, aber wenigstens mild mit 5 Grad.
Neue Adresse!!!!


Tauschliste

Suchliste
Benutzeravatar
Micha923
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 396
Bilder: 163
Registriert: 03.11.2012, 15:55
Mitglied Nr.: 1042
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3017

Re: Orkan "Xaver"

Beitragvon 1954taxus » 05.12.2013, 23:38

In Nürnberg ist der Wind ganz schön heftig geworden - die Jalousien vor dem Fenster wackeln ordentlich
und es fängt jetzt (22.30 Uhr) an zu Nieseln.Außentemperatur + 5° Grad, aber durch den Wind wirkt alles kälter ...
Am Flughafen läuft alles bisher normal,bis auf die ankommenden/abgehenden Flüge von/nach Hamburg - die sind alle annuliert.
Aber auch keine ankommenden Flüge mehr aus Düsseldorf,Amsterdam und Berlin-Tegel.

scared: Werde wohl meine morgige Fahrt ins Erzgebirge abblasen müssen ...
Zuletzt geändert von 1954taxus am 05.12.2013, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
GELDGESCHENKE SIND PHANTASIELOS. VOR ALLEM KLEINE. "W.Mitsch"

pfeif: . ...SUCHE ... pfeif:
Benutzeravatar
1954taxus
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2264
Bilder: 1335
Registriert: 20.04.2008, 16:26
Mitglied Nr.: 42
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Orkan "Xaver"

Beitragvon paethi97 » 06.12.2013, 00:47

War es im Laufe des Nachmittags und Abends „nur etwas stürmisch“, haben zwischenzeitlich die ersten Tiefausläufer mit Sturmböen und Schneeregenschauern die Region um Anklam/Vorpommern erreicht. Der Höhepunkt des Sturmes/Orkanes wird hier allerdings erst in den frühen Morgenstunden erwartet. Vorsorglich fällt am Freitag in ganz MV der Unterricht an allgemeinbildenden und beruflichen Schulen aus.
Irgendwie geht´s immer ...

Tauschliste

Suchliste
Benutzeravatar
paethi97
Galerie Moderator
Galerie Moderator
 
Beiträge: 660
Bilder: 485
Registriert: 12.10.2009, 17:12
Mitglied Nr.: 273
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Orkan "Xaver"

Beitragvon sammler-zero » 06.12.2013, 01:05

Bei uns (Raum Leipzig) war es Nachmittag / früher Abend stürmisch und regnerisch bei ca. 4°C. Musste um ein paar Mülltonnen, Straßenschilder, Äste etc. drumrumfahren.
Aber im Moment hat der Wind etwas nachgelassen, dafür weiter Regen bei 2°C. Lass mich heute früh mal überaschen, wie es dann draußen aussieht.

Kristina, ich drück dir die Daumen und bin in Gedanken auch an der Küste und hoffe das Beste. pfeif:
Liebe Grüße Katja

AR: Tauschliste sammler-zero AL:
AR: Suchliste AL:
Benutzeravatar
sammler-zero
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 457
Bilder: 902
Registriert: 05.07.2011, 08:17
Mitglied Nr.: 654
Wohnort: Lützen
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Orkan "Xaver"

Beitragvon Nini » 06.12.2013, 01:23

Ich schau laufend aus dem Fenster und warte auf den angekündigten Schnee. Allerdings sehe ich immer nur irgendwelche Dinge von der Baustelle daran vorbei fliegen (Folien, Styropor etc.)
Benutzeravatar
Nini
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 72
Bilder: 4
Registriert: 16.06.2013, 20:42
Mitglied Nr.: 1200
Wohnort: Lauingen
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1011

Re: Orkan "Xaver"

Beitragvon Sandmann » 06.12.2013, 05:28

4:26 Hamburg ... kein Schnee aber sehr starker Wind und das Riesentrampolin der Nachbarskinder liegt einen Garten weiter und die Abdeckplanen meiner Terrassenmöbel sind weg confused: .Naja erst mal zur Arbeit scared:
Zuletzt geändert von Sandmann am 06.12.2013, 05:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandmann
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 85
Bilder: 20
Registriert: 14.09.2013, 18:13
Mitglied Nr.: 1707
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 
Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wolkersdorf und 1 Gast


cron