• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Allgemeines zum Thema "Nachgefragt -> wo steht ein Präger?"

Hier könnt ihr Reinschreiben was ihr wollt!
For everything off the topic ;) !

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Allgemeines zum Thema "Nachgefragt -> wo steht ein Präger?"

Beitragvon mcMartin. » 12.01.2014, 20:24

Hej ihr lieben,
ich hatte ja vor einigen Tagen mit einer Liste angefangen, wo ich hauptsächlich die Standorte aus HF-Pennys Liste angeschrieben hatte, ob bei den Standorten nun vielleicht doch ein Präger steht.
Damit bin ich nun fast durch (nur noch RLP & Thüringen) & dann hatte ich mir vorgenommen, Städte oder Parks, Museen, was auch immer, anzuschreiben, die nicht in HF-Pennys Liste stehen. Die mir (oder auch euch?) so konkret einfallen. Da sind mir auch schon ein paar Ideen gekommen.
Nun haben einige Leute angefangen, ebenfalls irgendwelche Parks oder Städte anzuschreiben & mir das dann mitgeteilt, damit ich das in meine Liste einpflegen kann. Mittlerweile sind wir 4 Mitglieder, die hier irgendwie irgendwo anfragen. o.ô
Einmal eben öffentlich von fritze01, was ich noch okay fand, weil es wirklich nur die Standorte aus der Liste von HF-Penny waren, was auch noch hilfreich war!
Ich möchte euch alle einmal öffentlich darum bitten: Bitte schreibt mir, wenn ich irgendwelche Vorschläge habt & ich schreibe die ganzen Vorschläge dann zeitnah an. Wenn jetzt jeder irgendwie irgendwen anschreibt & mir das dann mitteilt & wieder mitteilt, ob nun ne Zusage oder ne Absage kam, für meine Liste, ist das echt unübersichtlich!
Also schreibt doch bitte hier(!) oder per PN, was ihr für Vorschläge habt & ich bearbeite das dann. Sonst wird es mir zu unübersichtlich!
& da meine Liste nicht immer ganz aktuell ist (wird erst abends aktualisiert oder eben Kleinigkeiten auch über Tag) kann es dann auch vorkommen, dass ein Park oder eine Stadt eben doppelt angeschrieben wird…
Ich weiß, dass ihr das alle nett meint, aber trotzdem.. (:

Ich hoffe, das kam jetzt nicht ganz so unfreundlich rüber, denn so war es wirklich nicht gemeint, aber ich wollte das mal loswerden! :)
Liebe Grüße & noch einen schönen Abend,
mcMartin.(:
Benutzeravatar
mcMartin.
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 438
Bilder: 369
Registriert: 02.12.2012, 18:05
Mitglied Nr.: 1055
Wohnort: Barsinghausen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 4500

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Allgemeines zum Thema "Nachgefragt -> wo steht ein Präge

Beitragvon Touche06 » 12.01.2014, 20:42

Ich hatte ungfähr zeitgleich angefangen folgende Liste abzuarbeiten:
http://www.elhogarnatural.com/zoos%20y%20acuarios/zoos%20de%20alemania.htm
Sobald ich alle angeschrieben habe, werde ich eine Liste erstellen.
Das sollte in den nächsten tagen soweit sein.

GRuß
Touche06
Zuletzt geändert von Touche06 am 12.01.2014, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Suchliste:
Siehe hier
Meine doppelten:
Siehe hier
Bild SmiliePraeger:
Benutzeravatar
Touche06
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 981
Bilder: 452
Registriert: 26.05.2008, 10:08
Mitglied Nr.: 51
Wohnort: Zeil am Main
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 2000

Re: Allgemeines zum Thema "Nachgefragt -> wo steht ein Präge

Beitragvon HF-Penny » 12.01.2014, 21:15

Es wäre nur schön, wenn es am Ende eine Liste gibt, die ich zur Bearbeitung der Bundesländerlisten übernehmen kann.

Ich habe keine Lust, mir zig Listen auszudrucken und alles doppelt und 3-fach zu machen pfeif: - ich muss eh schon hingehen und täglich nachsehen, ob sich aus den Anfragen von mcMartin. was Neues ergeben hat !
Viele Grüße zwinker2:
HF-Penny

!:! Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet !:!

Bild
Meine Homepage
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Beiträge: 1556
Bilder: 576
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron