• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Berliner Morgenpost

Alles was man suchen kann!
Everything one can look for!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Forumsregeln
Hier keine Gesuche von Souvenir-Prägungen einstellen, dafür gibt es das "Suche von Prägungen!" Forum.

Berliner Morgenpost

Beitragvon deepdiver » 03.04.2017, 19:07

Hallo,

Ich habe eine große bitte an die Berliner Freunde
Bin auf der Suche nach der Berliner Morgenpost vom 3.April 2017 ( die wo die Halbmarathonergebnisse drin sind) wenn möglich 2 mal, vielleicht gibt ja wen der sie gelesen hat und jetzt nimmer braucht - Für Porto komm ich natürlich auf

Danke schon mal

Lg
Deepdiver
Es gibt nur 2 unendliche Konstanten: Die menschliche Dummheit und die Unendlichkeit des Universums, wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
Benutzeravatar
deepdiver
Moderator
Moderator
 
Themenstarter
Beiträge: 247
Bilder: 36
Registriert: 15.08.2007, 17:02
Mitglied Nr.: 37
Wohnort: nähe Wien
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Austria
Anzahl Prägungen: 396

Re: Berliner Morgenpost

Beitragvon 1954taxus » 03.04.2017, 19:51

GELDGESCHENKE SIND PHANTASIELOS. VOR ALLEM KLEINE. "W.Mitsch"

pfeif: . ...SUCHE ... pfeif:
Benutzeravatar
1954taxus
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2724
Bilder: 1143
Registriert: 20.04.2008, 16:26
Mitglied Nr.: 42
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Berliner Morgenpost

Beitragvon ManuelR » 03.04.2017, 20:53

Hallo deepdiver,

falls Du die Printversion haben möchtest, schreib mir kurz eine PN. Da wir die Morgenpost abonieren, könnte ich Dir ein Exemplar senden. Es geht Dir nur um das Ergebnisheft und nicht ganze Zeitung oder?

VLG Manuel
Benutzeravatar
ManuelR
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 351
Registriert: 08.03.2010, 20:41
Mitglied Nr.: 315
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Berliner Morgenpost

Beitragvon deepdiver » 03.04.2017, 22:41

Ja es geht um die Printausgabe zwecks Erinnerung

Lg
Deepdiver
Es gibt nur 2 unendliche Konstanten: Die menschliche Dummheit und die Unendlichkeit des Universums, wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
Benutzeravatar
deepdiver
Moderator
Moderator
 
Themenstarter
Beiträge: 247
Bilder: 36
Registriert: 15.08.2007, 17:02
Mitglied Nr.: 37
Wohnort: nähe Wien
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Austria
Anzahl Prägungen: 396


Zurück zu Off Topic Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste