Seite 1 von 1

Neue Produkte von Memodaille

BeitragVerfasst: 16.08.2018, 23:43
von micky
Hallo zusammen,

da momentan Wandertage in Detmold sind, hab ich mal wieder den Hermann besucht und eine Tour zu den Externsteinen gewandert. Ok ab der Adlerwarte hab ich aus zeitlichen Gründen den Bus genommen. green:

An den Münzquetscher und den Tokenautomaten konnte ich schlecht vorbei gehen. freu:

Zu meiner Überraschung und auch zur Freude hab ich von Memodaille (Euroscope Gruppe confused: ) auch Tokenautomaten gefunden. Manchmal solo und manchmal in Kombination mit Münzquetscher. Also insgesamt ein Automat mit zwei verschiedenen Funktionen. Steht zum Beispiel am Hermannsdenkmal.


Es kann ja sein das ich nicht die einzige hier bin die solche Token sammelt zwinker2:

Weiß jemand von euch ob es irgendwo eine Übersicht von Standorten der Memodailletoken gibt?


Vielen Dank und Grüße

Re: Neue Produkte von Memodaille

BeitragVerfasst: 17.08.2018, 15:34
von Lepeis
Fur Belgium und die Nierlanden:
https://corforma.nl/munten/memodailles

-- 17.08.2018, 15:34 --

Fur Belgium und die Nierlanden:
https://corforma.nl/munten/memodailles

Re: Neue Produkte von Memodaille

BeitragVerfasst: 07.07.2020, 09:24
von 19bird67
Hallo,

ich habe eine Liste mit mir bekannten deutschen Token erstellt. (über 100 Stück)
Im Netz gibt es keine Seite mit den deutschen Automaten.

Hast Du auch doppelte von den Token?
Ich würde gerne tauschen, oder aber auch kaufen....

Gruß Rainer