Seite 1 von 1

Memo Euro Scheine Euroscope

BeitragVerfasst: 21.09.2018, 19:52
von Minishetty
Hat jemand doppelte Memo Euros und möchte tauschen?

Re: Memo Euro Scheine Euroscope

BeitragVerfasst: 22.09.2018, 21:25
von Tojo
Ich habe Dresden "Schloss & Park Pillnitz" doppelt.

Ich sammele die Scheine aber nur von Orte wo ich selber war. Wir könnten aber gegen EC tauschen wenn Interesse besteht.

Re: Memo Euro Scheine Euroscope

BeitragVerfasst: 22.09.2018, 22:05
von Minishetty
Tojo hat geschrieben:Ich habe Dresden "Schloss & Park Pillnitz" doppelt.

Ich sammele die Scheine aber nur von Orte wo ich selber war. Wir könnten aber gegen EC tauschen wenn Interesse besteht.



Danke für das Angebot, aber der Schein von Pillnitz ist doch ein 0 Euro-Schein? denker:

Ich suche Die Verrückten Memo Euro Scheine von Euroscope. zwinker2:

Re: Memo Euro Scheine Euroscope

BeitragVerfasst: 23.09.2018, 05:55
von Tojo
Stimmt pfeif:

Re: Memo Euro Scheine Euroscope

BeitragVerfasst: 26.10.2018, 10:28
von Hermy
Ich habe auch noch so Scheine rumliegen , die ich tauschen würde und memodallien

Re: Memo Euro Scheine Euroscope

BeitragVerfasst: 26.06.2019, 13:22
von Stephan0277
Hallo

Ich hab da mal ne Frage.... was ist bei den Scheinen der untetschied ? ( Außer die Farbe) ....

Grüße Stephan

Re: Memo Euro Scheine Euroscope

BeitragVerfasst: 27.06.2019, 22:33
von 19bird67
Hallo Stephan,
die lila farbigen Scheine sind mit allen Merkmalen der richtigen Banknoten versehen.
Sie werden von einem Herausgeber bei der Druckerei für die Banknoten in Auftrag gegeben.

Die Verrückten Scheine werden von euroscope in deren Automaten vertrieben.
Die Sicherheitsmerkmale sind nicht so detailliert. Der Sicherheitsfaden ist z.b. nicht durchgängig etc.

Gruß Rainer

Re: Memo Euro Scheine Euroscope

BeitragVerfasst: 29.06.2019, 21:53
von Stephan0277
Hallo Rainer

Danke für die Infos .

Grüße Stephan

Re: Memo Euro Scheine Euroscope

BeitragVerfasst: 01.07.2019, 21:25
von letitia
Hätte den Memoschein von München Alter Peter gegen ECs abzugeben.

Re: Memo Euro Scheine Euroscope

BeitragVerfasst: 16.12.2019, 14:08
von ardnaxela1978
Ich möchte noch mal was Leben in dieses Thema bringen green:

Ich sammle jetzt auch Die Verrückten Memo-Scheine und mir fehlen noch so einige.

Derzeit kann ich zum Tauschen anbieten:

- Düsseldorf Landeshauptstadt
- Amsterdam

Freue mich über Angebote hurra3

Re: Memo Euro Scheine Euroscope

BeitragVerfasst: 29.07.2022, 18:58
von yoshiko
Hallo, ich melde mich mal zu den MemoEuros.

In meinen, unten angehängten Tauschlisten, ist möglicherweise etwas für euch dabei.
Einfach mal reinschauen. zwinker2:

Alles garantiert "Grüene Scheine"! freu: