• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Einkaufswagen-Chips

Alles was man suchen kann!
Everything one can look for!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Forumsregeln
Hier keine Gesuche von Souvenir-Prägungen einstellen, dafür gibt es das "Suche von Prägungen!" Forum.

Einkaufswagen-Chips

Beitragvon der schlaflose » 27.07.2007, 23:21

da ich mittlerweie so ziemlich alles an geprägtem sammele, suche ich auch Einkaufwagenchips mit Werbeprägung aus Metall (nix Plastik)

Vielleicht treffe ich in diesem Forum eine anderen EKWC Sammler der etwas zum tauschen hat.
Tausche nur EKWCs gegen EKWCs und habe immer ein paar hundert verschiedene als Tauschmaterial hier.
Einfach PN an mich und ich schicke Bilder meiner doppelten
Benutzeravatar
der schlaflose
Anfänger
Anfänger
 
Themenstarter
Beiträge: 65
Bilder: 2
Registriert: 15.07.2007, 07:22
Mitglied Nr.: 5
Wohnort: Mainz
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon angel150287 » 28.07.2007, 10:52

Ich habe mit den EKWC aufgehört und fast alle verkauft.
Nur sind noch ein paar überhängsel da geblieben.

Ich möchte dir allerdings nicht gegen ander EKWC tauschen,
da ich dafür kein Interesse habe.

Habe dir auch mal ein Bild angehängt.
(Leider etwas bearbeitet, wegen Helligkeit)
Bei interesse kannst du dich ja melden.
Wenn du was aus meiner Tauschliste hast, evtl. umso besser,
wäre aber auch nicht schlimm, wenn nicht, man wird sich schon einig.

http://www.angel150287.wg.am

Gruß
Steve
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
angel150287
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 49
Registriert: 15.07.2007, 09:29
Mitglied Nr.: 7
Wohnort: Thüringen/Urbich bei Erfurt
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon deepdiver » 18.08.2007, 12:55

Es gibt nur 2 unendliche Konstanten: Die menschliche Dummheit und die Unendlichkeit des Universums, wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
Benutzeravatar
deepdiver
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 200
Bilder: 36
Registriert: 15.08.2007, 17:02
Mitglied Nr.: 37
Wohnort: nähe Wien
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Austria
Anzahl Prägungen: 396

Re: Einkaufswagen-Chips

Beitragvon -nine- » 09.07.2014, 10:44

Die EKWC hab ich Früher mal gesammelt... meine Interesse hierfür hat sich allerdings sehr schnell verabschiedet... heut nur ich ich letzten nur noch wofür sie gemacht sind^^
Benutzeravatar
-nine-
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 88
Registriert: 05.09.2010, 10:33
Mitglied Nr.: 457
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Geschlecht: Weiblich
Anzahl Prägungen: 248


Zurück zu Off Topic Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron