Seite 1 von 1

Einkaufswagen-Chips

BeitragVerfasst: 27.07.2007, 23:21
von der schlaflose
da ich mittlerweie so ziemlich alles an geprägtem sammele, suche ich auch Einkaufwagenchips mit Werbeprägung aus Metall (nix Plastik)

Vielleicht treffe ich in diesem Forum eine anderen EKWC Sammler der etwas zum tauschen hat.
Tausche nur EKWCs gegen EKWCs und habe immer ein paar hundert verschiedene als Tauschmaterial hier.
Einfach PN an mich und ich schicke Bilder meiner doppelten

BeitragVerfasst: 28.07.2007, 10:52
von angel150287
Ich habe mit den EKWC aufgehört und fast alle verkauft.
Nur sind noch ein paar überhängsel da geblieben.

Ich möchte dir allerdings nicht gegen ander EKWC tauschen,
da ich dafür kein Interesse habe.

Habe dir auch mal ein Bild angehängt.
(Leider etwas bearbeitet, wegen Helligkeit)
Bei interesse kannst du dich ja melden.
Wenn du was aus meiner Tauschliste hast, evtl. umso besser,
wäre aber auch nicht schlimm, wenn nicht, man wird sich schon einig.

http://www.angel150287.wg.am

Gruß
Steve

BeitragVerfasst: 18.08.2007, 12:55
von deepdiver

Re: Einkaufswagen-Chips

BeitragVerfasst: 09.07.2014, 10:44
von -nine-
Die EKWC hab ich Früher mal gesammelt... meine Interesse hierfür hat sich allerdings sehr schnell verabschiedet... heut nur ich ich letzten nur noch wofür sie gemacht sind^^