• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Sammeltm hier einer Gedenkmünzen?

Alles was man suchen kann!
Everything one can look for!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Forumsregeln
Hier keine Gesuche von Souvenir-Prägungen einstellen, dafür gibt es das "Suche von Prägungen!" Forum.

Sammeltm hier einer Gedenkmünzen?

Beitragvon Kayleigh » 30.09.2011, 09:33

Ich hab hier noch eine Gedenkmünze rum liegen, die nicht in mein Sammelgebiet fällt.

Es handelt sich hierbei um eine Münze aus Hamburg von 1993.
800 Jahre Hafen und Hamburg 1189 - 1989

Die Münze ist golden und in einer Schutzkapsel drin.

Hat da vielleicht jemand Interesse dran und tauscht dafür Coins? Oder ihr macht mir ein anderes Angebot?

Ich hab mal im Ebay nach geschaut, da wird sie für 7,00 Euro zum Sofortkauf angeboten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kayleigh am 30.09.2011, 09:34, insgesamt 2-mal geändert.
Insanis vagantes sumus
Wir sind umherziehende Irre!

I try to find a crazy man with a blue box!

Meine Tauschliste: viewtopic.php?f=17&t=5680
Meine Suchliste: viewtopic.php?f=99&t=7636
Benutzeravatar
Kayleigh
Entdecker
Entdecker
 
Themenstarter
Beiträge: 187
Registriert: 10.06.2011, 09:08
Mitglied Nr.: 637
Wohnort: Bad Dürkheim
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1324

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Off Topic Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron