• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Match Attax 2013/2004

Alles was man suchen kann!
Everything one can look for!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Forumsregeln
Hier keine Gesuche von Souvenir-Prägungen einstellen, dafür gibt es das "Suche von Prägungen!" Forum.

Match Attax 2013/2004

Beitragvon plogen » 25.01.2014, 18:09

Meine Jungs sammeln neben den Coins auch die Fußballkarten.
Bislang konnte ich mich vor doppelten Karten retten, da die untereinander und mit Freunden tauschen konnten. Doch jetzt haben die Karten, die sie nicht unterbringen können.

Sammelt hier zufällig auch jemand die Karten?

Momentan hätten wir im Angebot:

Nr. 412 - Greuther Fürth - Wolfgang Hesl

Da ich den absoluten Überblick über deren Karten verloren habe, einfach alles anbieten und ich schaue dann mal nach.
Benutzeravatar
plogen
Entdecker
Entdecker
 
Themenstarter
Beiträge: 140
Bilder: 5
Registriert: 23.06.2012, 17:59
Mitglied Nr.: 899
Wohnort: 49170 Hagen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 606

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Off Topic Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron