• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Star Wars Sammelkarten

Alles was man suchen kann!
Everything one can look for!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Forumsregeln
Hier keine Gesuche von Souvenir-Prägungen einstellen, dafür gibt es das "Suche von Prägungen!" Forum.

Star Wars Sammelkarten

Beitragvon sammler-zero » 26.01.2014, 22:25

Sammelt vielleicht jemand Star Wars Karten? confused:

Mein Sohnemann sammelt inzwischen die 3. Serie und wir haben von den 2 "alten" einige Karten doppelt (Blaue & Zensiert Rückseite) Wenn jemand am Tauschen interessiert ist, einfach melden.
Liebe Grüße Katja

AR: Tauschliste sammler-zero AL:
AR: Suchliste AL:
Benutzeravatar
sammler-zero
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 457
Bilder: 902
Registriert: 05.07.2011, 08:17
Mitglied Nr.: 654
Wohnort: Lützen
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Star Wars Sammelkarten

Beitragvon deepdiver » 17.05.2014, 10:31

mein Sohnemann sammelt die auch - hab aber keine Ahnung welche Serie er hat :oops:
Es gibt nur 2 unendliche Konstanten: Die menschliche Dummheit und die Unendlichkeit des Universums, wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
Benutzeravatar
deepdiver
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 200
Bilder: 36
Registriert: 15.08.2007, 17:02
Mitglied Nr.: 37
Wohnort: nähe Wien
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Austria
Anzahl Prägungen: 396


Zurück zu Off Topic Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron