• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Die Österreichische Post

Alles was Witzig ist!
Everything funny!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

Die Österreichische Post

Beitragvon Wolkersdorf » 10.02.2015, 13:44

Heute haben wir einen vermissten Tauschbrief aus Deutschland mit Aufgabedatum 3.12.2014 erhalten. Da der Brief auch eingeschrieben war habe ich bei der deutschen Post nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass der Brief am 4.12.2014 im Zielland angekommen ist. Auf meinen Nachfrage bei der österreichischen Post, warum der Brief einen Tag nach Österreich benötigt und 68 Tage für die Zustellung bekam ich folgende Antwort. Um Weihnachten ist das Postaufkommen erhöht und da kann ein Brief schon mal länger für die Zustellung benötigen. mauer:
Schöne Grüße aus dem Weinviertel.
Isabella, Patrizia, Daniela und Gerald

Suchliste
Benutzeravatar
Wolkersdorf
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 484
Bilder: 245
Registriert: 05.07.2014, 11:28
Mitglied Nr.: 2008
Wohnort: Wolkersdorf in Niederösterreich
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Austria
Anzahl Prägungen: 0

Re: Die Österreichische Post

Beitragvon micha » 10.02.2015, 16:55

Ist Weihnachten oder Heiligabend in Österreich nun am 04., 14. oder 24.12. ? pfeif:
Benutzeravatar
micha
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 115
Registriert: 12.02.2011, 20:28
Mitglied Nr.: 570
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: Männlich
Anzahl Prägungen: 0

Re: Die Österreichische Post

Beitragvon Susi 37 » 10.02.2015, 23:01

Die sind aber schnell, ein Paket von Deutschland nach Malta
braucht 6 Tage, die gleiche Strecke zurück 3 Monate.
Da kommt Freude auf!!!!! amaul:
Benutzeravatar
Susi 37
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 110
Registriert: 04.11.2013, 16:23
Mitglied Nr.: 1863
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Canada
Anzahl Prägungen: 1600


Zurück zu Lustiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste