• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

The Saga of Biorn

Alles was Witzig ist!
Everything funny!

Moderatoren: Minishetty, Thomy72, 1954taxus, fritze01

The Saga of Biorn

Beitragvon wersam » 21.02.2011, 14:52

Zuletzt geändert von wersam am 21.02.2011, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
keine PNs, schreibt mir wenn ihr wollt Mails
Benutzeravatar
wersam
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
 
Themenstarter
Gebannter Benutzer
Beiträge: 1650
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2007, 14:55
Mitglied Nr.: 13
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Echo » 06.04.2011, 09:38

Tja, so schnell kann es gehen, wenn man kein Testament für die Hinterbliebenen schreibt lachen2:
Ob es im Himmel auch einen Prägeautomaten gibt?
Nach Coinhallaa kommen nur die mutigsten aus unseren Reihen! Die, die sich voller Aufopferung nichts anderem mehr in ihrem Leben wittmen, die nur kurbeln und rumfahren, und irgendwann mit dem letzten Atemzug noch einen Coin aus der Maschine pressen...

Echo grüßt seine Freunde wink:
Benutzeravatar
Echo
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 519
Bilder: 18
Registriert: 27.08.2009, 10:23
Mitglied Nr.: 239
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon wersam » 06.04.2011, 19:58

sterben müssen wir alle, hauptsache Glücklich. Ich möchte aber im Himmel nicht weiter sammeln, hab da hier genug Streß damit.

Trotzdem sind wir Präger und Sammler.
keine PNs, schreibt mir wenn ihr wollt Mails
Benutzeravatar
wersam
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
 
Themenstarter
Gebannter Benutzer
Beiträge: 1650
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2007, 14:55
Mitglied Nr.: 13
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Beitragvon Echo » 06.04.2011, 21:20

wersam hat geschrieben:...Ich möchte aber im Himmel nicht weiter sammeln, hab da hier genug Streß damit.


Hmm, in der Ewigkeit möchte ich schon eine sinnvolle beschäftigung haben! Sonst wird es schnell langweilig. Dann sortiere ich dort lieber meine Prägungen, ich komme hier ja eh nie dazu! Ausserdem lasse ich mir meine Alben als Grabbeigabe mitgeben. Und von den doppelten, bezahle ich dann den Fährmann!
denker: Ja das muss alles geregelt sein.

Es sei denn ich komm tatsächlich zu euch nach Coinhalla, dann weis ich ja wie wir uns die Zeit vertreiben. An der langen Tafel wird gegenseitig von Prägetouren, Maschinenstörungen, Errorcoins und anderen Gefahren erzählt. Vor allem die ruhmreiche Zeit als Sammler und Tauscher...

Ach was rede ich, noch leben wir und ich hoffe das wir noch so einiges zusammen durchstehen! zwinker2:

Echo grüßt seine Freunde wink:
Benutzeravatar
Echo
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 519
Bilder: 18
Registriert: 27.08.2009, 10:23
Mitglied Nr.: 239
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Lustiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste