• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Hamburg "Miniatur Wunderland"

"Nur" Fragen zum Thema Souvenir Prägungen / Medaillen!
"Only" questions about elongated coins!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, Thomy72, 1954taxus

Hamburg "Miniatur Wunderland"

Beitragvon Toghan » 24.02.2017, 21:53

letztes Jahr hatte ich hier etwas zum freien Kurz-Eintritt zum Prägen geschrieben, ist das dieses JAhr nicht mehr möglich?
Sorry, derzeit habe ich noch den Ehrgeiz alles selber zu kurbeln und tausche im Normalfall nicht, deswegen fertige ich auch keine Tauschsätze auf Vorrat.
Benutzeravatar
Toghan
Anfänger
Anfänger
 
Themenstarter
Beiträge: 67
Bilder: 16
Registriert: 06.01.2013, 13:52
Mitglied Nr.: 1070
Geschlecht: Keine Angabe

Re: Hamburg "Miniatur Wunderland"

Beitragvon Touche06 » 24.02.2017, 22:55

Mir wurde letztes Jahr gesagt, das man lieber nach dem Shop fragen sollte. Da den Automaten eventuell nicht alle kennen. Vielleicht liegt es daran, oder an einem nicht vorhandenem Pfand. Falls es nicht klappen sollte.
Meine Suchliste:
Siehe hier
Meine doppelten:
Siehe hier
Verkauf zu gunsten des Forums:
Siehe hier
Bild SmiliePraeger:
Benutzeravatar
Touche06
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 1312
Bilder: 335
Registriert: 26.05.2008, 10:08
Mitglied Nr.: 51
Wohnort: Zeil am Main
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 2000


Zurück zu Fragen zum Thema Prägungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste