• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Puchberg am Schneeberg Automat 2

Hier könnt ihr nicht bestätigte Standorte reinschreiben!
Here you can only not write confirmed locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Puchberg am Schneeberg Automat 2

Beitragvon Wolkersdorf » 04.10.2017, 09:24

In der Halle der Ticketausgabe oder im Shop soll es einen neuen Automaten mit drei Motiven geben. Der bekannte mit zwei Motiven ist auch noch vorhanden.

Wer kann da mal vorbei schauen und einen Satz für uns mitkurbeln?
Benutzeravatar
Wolkersdorf
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 828
Bilder: 659
Registriert: 05.07.2014, 11:28
Mitglied Nr.: 2008
Wohnort: Judenau in Niederösterreich
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Austria
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Puchberg am Schneeberg Automat 2

Beitragvon Minishetty » 04.10.2017, 16:40

.....und mal wieder gesperrt!!!!! Closed:

Das ist ein Thread für unbestätigte Automaten und keine Suche von Prägungen!
Entsprechende Beiträge wurden abgetrennt. pfeif:
Tauschliste / Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2947
Bilder: 71
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Puchberg am Schneeberg Automat 2

Beitragvon Josef Polak » 05.10.2017, 15:53

Hallo Zusammen

Ich war heute in Puchberg am Schneeberg und das Einzige das ich dort gesehen habe war der alte Automat mit den zwei Motiven am Bahnsteig der ÖBB Station.

In und rund um den Bahnhof steht kein neuer Automat und bei den Betreibern der Schneebergbahn steht auch keiner. Die Dame bei der Auskunft dort kannte auch nur den alten, bereits bekannten Automaten.

Also zu 100% Fake News!!! :nicken: amaul:
Benutzeravatar
Josef Polak
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 10
Bilder: 8
Registriert: 25.08.2016, 19:34
Mitglied Nr.: 2912
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Austria
Anzahl Prägungen: 1

Re: Puchberg am Schneeberg Automat 2

Beitragvon Wolkersdorf » 05.10.2017, 17:49

Danke für das schnelle nach schauen.

-- 06.10.2017, 18:33 --

Auf einer englischsprachigen Seite wird der zweite Automat auch genannt. leider ohne Bilder. da wird insgesamt vom 6 Münzen berichtet, was auf einen neuen Automaten mit 4 Motiven deutet, da der alte nur zwei hat. Von den neuen Automaten mit 4 Münzen soll es ja noch zwei unentdeckte in Österreich geben.

Es ist spannend wir bleiben dran.
Zuletzt geändert von Wolkersdorf am 06.10.2017, 19:35, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolkersdorf
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 828
Bilder: 659
Registriert: 05.07.2014, 11:28
Mitglied Nr.: 2008
Wohnort: Judenau in Niederösterreich
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Austria
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Nicht bestätigte Standorte von Präge Automaten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron