• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Mannheim - Panoptikum

Hier könnt ihr nicht bestätigte Standorte reinschreiben!
Here you can only not write confirmed locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Mannheim - Panoptikum

Beitragvon Wolkentaenzer » 08.04.2014, 15:12

Auf der Internetseite des Aufstellers ETI (http://www.eti-medals.de) gibt es ein Bild eines Prägers mit der Aufschrift "Panoptikum". Ob der Präger schon steht oder ob er noch aufgestellt wird, weiß ich nicht. pfeif:

http://www.panoptikum-mannheim.de/ (Müsste vom Logo her das Panoptikum sein!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Wolkentaenzer am 08.04.2014, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
:!: Meine Suchliste
----------
:!: Meine Tauschliste
Benutzeravatar
Wolkentaenzer
Entdecker
Entdecker
 
Themenstarter
Beiträge: 111
Bilder: 3
Registriert: 03.05.2010, 09:54
Mitglied Nr.: 346
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Mannheim - Panoptikum

Beitragvon mcMartin. » 09.04.2014, 22:15

Hej,

habe heute folgende Antwort vom Panoptikum bekommen:


Sehr geehrter Herr ____,

vielen Dank für ihre Anfrage.
Einen Souveniermünzpräger haben wir leider nicht.

--
Mit besten Grüßen

______
Benutzeravatar
mcMartin.
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 438
Bilder: 369
Registriert: 02.12.2012, 18:05
Mitglied Nr.: 1055
Wohnort: Barsinghausen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 4500

Re: Mannheim - Panoptikum

Beitragvon HF-Penny » 13.04.2014, 13:09

Da ich nächste Woche Samstag die Möglichkeit habe, nach Mannheim zu kommen, habe ich auch noch einmal angefragt und ebenfalls eine Negativantwort erhalten heul: :

Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank für ihre Anfrage. Einen solchen Automaten gibt es bei uns nicht!

--
Mit besten Grüßen


Der auf der Website von ETI-medals gezeigte Automat zeigt aber definitiv das Logo des Mannheimer Panoptikums :nicken: . Ich vermute daher, dass der Automat noch aufgestellt wird und die Mitarbeiter eventuell davon noch nichts wissen confused: !?

Im Übrigen: Der Automat im Neunkircher Zoo war ebenfalls schon einige Zeit, bevor es ihn überhaupt gab, auf der Website von ETI-medals zu sehen :nicken: !

-- 26.04.2014, 12:43 --

Das Bild des Prägers ist auf der Startseite von ETI-medals nicht mehr zu sehen ! :Nein2:
Nach Auskunft wird es den Automaten auch nie geben heul: !
Zuletzt geändert von HF-Penny am 08.05.2014, 22:29, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße zwinker2:
HF-Penny

!:! Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet !:!

Bild
Meine Homepage
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Beiträge: 1558
Bilder: 576
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Nicht bestätigte Standorte von Präge Automaten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron