• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Oberhausen

Hier könnt ihr nicht bestätigte Standorte reinschreiben!
Here you can only not write confirmed locations!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, 1954taxus

Oberhausen

Beitragvon IncredibleMC » 24.08.2017, 15:55

In Oberhausen soll es einen neuen Automaten geben (unter Vorbehalt - ich habe die Münzen nicht gesehen). Wer wäre so gut und würde mir einen Satz drehen?

Nähere Infos gibt es bei mir auf Nachfrage.

Um Ärger auszuschließen - wer nachfragt, ist sich bewusst, dass der Automat NICHT zwingend stehen muss (es ist nur ein Tipp) und dreht mir einen Tauschsatz mit ;)

Vielen Dank!

EDIT:

Jemand aus dem Forum schaut vorbei - der Automat wird dann auch eingestellt, falls er stehen sollte - keine Sorge :)
Zuletzt geändert von IncredibleMC am 26.08.2017, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Themenstarter
Beiträge: 2412
Bilder: 97
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Keine Angabe
Anzahl Prägungen: 0

Re: Oberhausen

Beitragvon Minishetty » 24.08.2017, 22:29

Dieses Thema ist gesperrt, da sich immer und immer wieder User mit Mitbringwünschen darunter schreiben! amaul:

Sollte jemand sachdienliche Hinweise haben, dem entsperre ich gerne den Beitrag.
Zuletzt geändert von Minishetty am 24.08.2017, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Tauschliste
Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 3215
Bilder: 70
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Oberhausen

Beitragvon Chriest » 26.08.2017, 11:34

Im Tiergehege Kaisergarten in Oberhausen habe ich Sonntag einen Präger gesehen, den ich noch nicht kannte. Der Präger steht in dem Bauernhof Haus, Eintritt frei - Motive 3: Logo Kaisergarten, Luchs, Eule
Benutzeravatar
Chriest
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.07.2013, 12:19
Mitglied Nr.: 1238
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 100


Zurück zu Nicht bestätigte Standorte von Präge Automaten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste