• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Innsbruck "Dom St. Jakob"

Hier könnt ihr nicht bestätigte Standorte reinschreiben!
Here you can only not write confirmed locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Innsbruck "Dom St. Jakob"

Beitragvon Wolkersdorf » 15.03.2018, 18:47

Standortbeschreibung:
Domplatz 6
6020 Innsbruck


Achtung der Automat steht nicht im Dom und darf auch nicht aufgestellt werden. Es wird versucht diesem im Souvenirgeschäft am Domplatz aufzustellen.

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Dom
Motiv 1 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Geoherst
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Unbekannt
Eigenarten:

Internet: http://
GPS Daten:
Stand: 03.2018

Anhang:
weitere Infos folgen
Zuletzt geändert von Wolkersdorf am 19.03.2018, 13:51, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolkersdorf
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 828
Bilder: 659
Registriert: 05.07.2014, 11:28
Mitglied Nr.: 2008
Wohnort: Judenau in Niederösterreich
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Austria
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Innsbruck "Dom St. Jakob"

Beitragvon hedgehog2003 » 27.03.2018, 19:37

27.03.2018
Heute alles rund um Dom nach dem neuen Prägerabgesucht. FEHLANZEIGE !!!
Weder am Domplatz noch in einem der vielen Souvenierläden rund um den Dom und dem Goldenen Dachl ist ein neuer Präger zu finden. Auch in der Touristen-Info am Stadtturm war nichts von einem neuen Präger bekannt.

Im Dom selbst stand ebenfalls kein Präger (Macht auch wenig Sinn, da das Prägen dort nur stören würde). Der Dom ist z.Zt. zur Häfte eingerüstet und von einem Bauzaun umgeben.
Benutzeravatar
hedgehog2003
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 633
Bilder: 268
Registriert: 22.08.2013, 16:05
Mitglied Nr.: 1300
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Innsbruck "Dom St. Jakob"

Beitragvon Wolkersdorf » 28.03.2018, 06:44

Guten Morgen,
danke für deine Mühe. Es gibt leider noch keine weitere Info oder Lösung. Es muß sich doch ein Platz für einen fertigen Automaten finden.

Liebe Grüße Gerald
Benutzeravatar
Wolkersdorf
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 828
Bilder: 659
Registriert: 05.07.2014, 11:28
Mitglied Nr.: 2008
Wohnort: Judenau in Niederösterreich
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Austria
Anzahl Prägungen: 0

Re: Innsbruck "Dom St. Jakob"

Beitragvon letitia » 02.12.2018, 12:59

01.12.18: rund um den Dom alles abgesucht, aber nicht mal ein Souvenirgeschäft am Domplatz entdeckt. Allerdings ist noch eine große Baustelle direkt vor dem Dom.
Benutzeravatar
letitia
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 702
Bilder: 398
Registriert: 27.10.2010, 17:53
Mitglied Nr.: 504
Wohnort: Weißenhorn (Bayern)
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Innsbruck "Dom St. Jakob"

Beitragvon Wolkersdorf » 05.12.2018, 18:36

Danke fürs nachsehen.

Auf eine weitere Anfrage beim Aufsteller wurde mit mitgeteilt das sie dort keinen Automaten haben.

Als ich nochmal höflich auf die Münze aus einer Albumbestellung hinwies bekam ich keine Antwort mehr.
Benutzeravatar
Wolkersdorf
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 828
Bilder: 659
Registriert: 05.07.2014, 11:28
Mitglied Nr.: 2008
Wohnort: Judenau in Niederösterreich
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Austria
Anzahl Prägungen: 0

Re: Innsbruck "Dom St. Jakob"

Beitragvon HF-Penny » 05.06.2019, 02:14

Die Motiv "Dom zu St. Jakob" ist im Automaten an der Europabrücke enthalten :nicken: .
Viele Grüße zwinker2:
HF-Penny

!:! Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet !:!

Bild
Meine Homepage
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Beiträge: 1558
Bilder: 576
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Nicht bestätigte Standorte von Präge Automaten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron