• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Unteruhldingen "Pfahlbauten"

Hier könnt ihr nicht bestätigte Standorte reinschreiben!
Here you can only not write confirmed locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Unteruhldingen "Pfahlbauten"

Beitragvon alicia118 » 09.07.2018, 09:09

Wir haben ein uns nicht bekannten Coin aus Unteruhldingen von einem Arbeitskollegen bekommen.
Leider weiß er nicht mehr wo der Automat gestanden hat. Es sollen wohl 4 Prägungen geben und pro Coin 2€.
Vielleicht kann ja einer mal nachschauen.

Unteruhldingen_Pfahlbauten.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von alicia118 am 09.07.2018, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
alicia118
Sammler
Sammler
 
Themenstarter
Beiträge: 539
Bilder: 182
Registriert: 12.02.2012, 16:19
Mitglied Nr.: 795
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Weiblich
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Unteruhldingen "Pfahlbauten"

Beitragvon oz2005 » 09.07.2018, 12:30

Habe gerade eine Mail an das Museum gesendet.
Dort gibt es keinen Präger!°

Hier die Antwort!

Sehr geehrter Herr Zedler,
da müssen wir Sie leider enttäuschen – bei uns im Museum steht kein solcher Münzpräger

Pfahlbaumuseum Unteruhldingen
Strandpromenade 6
88690 Uhldingen-Mühlhofen
Benutzeravatar
oz2005
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 192
Bilder: 19
Registriert: 19.08.2012, 14:40
Mitglied Nr.: 965
Wohnort: 49565 Bramsche
Geschlecht: Männlich
Anzahl Prägungen: 0

Re: Unteruhldingen "Pfahlbauten"

Beitragvon letitia » 15.07.2018, 20:04

Den 4M-Präger für je 2€ habe ich nicht gefunden. Nichts am Parkplatz P1, Touristinfo, Reptilienhaus, Schiffsanleger, Uferpromenade, Abenteuerminigolf, Auto & Traktormuseum, Kloster Birnau, Affenberg Salem.

Es gibt einen Token am Automat Seepromenade und 2 Null-Euro-Schein-Automaten am Affenberg (Motive Affen / Störche). Einen neuen Präger in Unteruhldigen mit 3 Motiven gibt's in der Poststraße, Posting in BaWü folgt noch.
Benutzeravatar
letitia
Sammler
Sammler
 
Beiträge: 705
Bilder: 398
Registriert: 27.10.2010, 17:53
Mitglied Nr.: 504
Wohnort: Weißenhorn (Bayern)
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Nicht bestätigte Standorte von Präge Automaten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron