• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Wertheim / Main-Taunus-Kreis

Hier könnt ihr nicht bestätigte Standorte reinschreiben!
Here you can only not write confirmed locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Wertheim / Main-Taunus-Kreis

Beitragvon letitia » 05.01.2019, 23:55

Habe einen Zeitungsartikel zum Präger von Lohr entdeckt:

https://www.mainpost.de/regional/main-s ... 74,9935350

Darin heißt es:
Zeitgleich habe die Firma auch einen Automaten in Wertheim aufgestellt, weiß Herrmann zu berichten. Sie hofft natürlich auf Feedback, wie der Automat genutzt wird und welches Motiv am besten läuft.
Benutzeravatar
letitia
Sammler
Sammler
 
Themenstarter
Beiträge: 702
Bilder: 398
Registriert: 27.10.2010, 17:53
Mitglied Nr.: 504
Wohnort: Weißenhorn (Bayern)
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Wertheim / Main-Taunus-Kreis

Beitragvon HF-Penny » 06.01.2019, 00:57

Der Artikel ist von April 2018 - ich bin am 08.08.2018 in Wertheim gewesen und konnte keinen Automaten ausfindig machen.

Ich habe in der Innenstadt und im Außenbereich der Burg nachgesehen - leider Fehlanzeige !
Und auch in der Tourist-Information wusste keiner etwas; man konnte sich dort lediglich an den Ex-Automaten am Engelsbrunnen erinnern, der ja schon seit Jahren nicht mehr existiert.
Zuletzt geändert von HF-Penny am 06.01.2019, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße zwinker2:
HF-Penny

!:! Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet !:!

Bild
Meine Homepage
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Beiträge: 1558
Bilder: 576
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Nicht bestätigte Standorte von Präge Automaten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron