• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Zoo Erfurt

Hier könnt ihr nicht bestätigte Standorte reinschreiben!
Here you can only not write confirmed locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Zoo Erfurt

Beitragvon Homer » 14.08.2012, 17:20

Ich dachte mir, nachdem es einen Automaten in der Stadt gibt, warum nicht auch im Zoo und habe deshalb den Zoo angeschrieben und diese Antwort erhalten:

im Elefantenhaus auf der oberen Empore des Elefantenhauses befindet sich ein Münzprägeautomat für die Besucher, der gern genutzt werden kann.

Viel Spaß im Thüringer Zoopark Erfurt

Ich weiß allerdings nicht, ob damit ein Automat wie unsere gemeint ist, oder so ein anderer für vorgefertigte.
Benutzeravatar
Homer
Anfänger
Anfänger
 
Themenstarter
Beiträge: 53
Bilder: 0
Registriert: 05.10.2010, 13:55
Mitglied Nr.: 485
Wohnort: Marktredwitz
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Zoo Erfurt

Beitragvon free.ei » 14.08.2012, 20:37

Homer hat geschrieben:Ich dachte mir, nachdem es einen Automaten in der Stadt gibt, warum nicht auch im Zoo und habe deshalb den Zoo angeschrieben und diese Antwort erhalten:

im Elefantenhaus auf der oberen Empore des Elefantenhauses befindet sich ein Münzprägeautomat für die Besucher, der gern genutzt werden kann.

Viel Spaß im Thüringer Zoopark Erfurt

Ich weiß allerdings nicht, ob damit ein Automat wie unsere gemeint ist, oder so ein anderer für vorgefertigte.


Bei meinem letzten Besuch stand da einer mit fertigen Münzen!
Benutzeravatar
free.ei
VIP
VIP
 
Beiträge: 829
Bilder: 175
Registriert: 23.03.2008, 18:51
Mitglied Nr.: 35
Wohnort: Thüringen -- Kyffhäuserkreis
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Nicht bestätigte Standorte von Präge Automaten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron