• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Frankfurt Flughafen A2

Hier könnt ihr nicht bestätigte Standorte reinschreiben!
Here you can only not write confirmed locations!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Frankfurt Flughafen A2

Beitragvon sammler-zero » 23.06.2013, 10:54

Sind grad am Frankfurter Flughafen. Durch meine Prägekoffer ist ein Mitarbeiter an der Besucherterasse auf uns aufmerksam geworden und hat uns erzählt, dass es demnächst einen weiteren Präger geben wird.
Aufsteller ist Schank & Partner. Wo genau und ab wann er stehen wird, steht noch nicht fest, aber wahrscheinlich dort, wo die Rundfahrten starten.
Durften sogar eben kostenlos auf die Besucherterasse. freu: Danke an den netten Mann. hurra3
Zuletzt geändert von sammler-zero am 10.07.2013, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Katja

AR: Tauschliste sammler-zero AL:
AR: Suchliste AL:
Benutzeravatar
sammler-zero
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 457
Bilder: 902
Registriert: 05.07.2011, 08:17
Mitglied Nr.: 654
Wohnort: Lützen
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Frankfurt Flughafen A2

Beitragvon Timfra » 29.06.2013, 23:44

Werde bei Gelegenheit mal nachsehen....
Wobei ich Flughäfen als einen widerlichen Ort empfinde :nicken:
Benutzeravatar
Timfra
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 273
Registriert: 26.02.2012, 19:45
Mitglied Nr.: 805
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1300

Re: Frankfurt Flughafen A2

Beitragvon sammler-zero » 30.09.2013, 09:21

Waren gestern wieder auf dem Frankfurter Flughafen um nachzuschauen.

Wir hatten richtig Glück und haben am Eingang der Besucherterasse wieder Herrn Kis getroffen, mit dem wir uns ja schon im Juni unterhalten haben. freu:

Der 2. Präger kommt definitiv, aber es gab leider diverse Verzögerungen durch z.B. Genehmigungen zur Aufstellung. Wann er genau aufgestellt wir, steht noch nicht fest, der urspüngliche Termin war September. Er hat mir aber eine Telefonnr. gegeben, wo ich nachher mal nachfragen werde.

Der Präger steht dann im Terminal 1 bei Mc Donalds wo die Flughafenrundfahrten starten. Da dieser Bereich Öffnungszeiten hat, ist der Präger dann nur von 10-17 Uhr erreichbar.

Da mich Herr Kis fragte, wir er mit den Münzen Geld machen könne, denke ich mal wir werden via ebay erfahren, wenn der Präger steht.

Außerdem soll es dann noch einen 3. Präger geben, aber wann und wo weiß ich nicht.
Liebe Grüße Katja

AR: Tauschliste sammler-zero AL:
AR: Suchliste AL:
Benutzeravatar
sammler-zero
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 457
Bilder: 902
Registriert: 05.07.2011, 08:17
Mitglied Nr.: 654
Wohnort: Lützen
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Frankfurt Flughafen A2

Beitragvon sammler-zero » 30.09.2013, 21:11

So, vorhin bei der Telefonnr. angerufen, die ich gestern auf dem Flughafen bekommen habe (Schank und Partner).

Der 2. Präger wird demnächst aufgestellt, wahrscheinlich in den nächsten 2-4 Wochen, aber ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Ein 3. Präger ist in Verhandlung, aber es ist noch kein Platz dafür gefunden, wo er stehen darf.

Außerdem fragte mich der nette Herr von Schank und Partner, ob ich in Erfurt oder in Dresden einen geeigneten Aufstellort kennen würde. In Erfurt für den "Tintenherz-Präger", da er auf der Krämerbrücke nicht mehr stehen darf und in Dresden für einen Neuen, am liebsten direkt im Zentrum. Konstruktive Vorschläge kann ich gerne weiterleiten.
Liebe Grüße Katja

AR: Tauschliste sammler-zero AL:
AR: Suchliste AL:
Benutzeravatar
sammler-zero
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 457
Bilder: 902
Registriert: 05.07.2011, 08:17
Mitglied Nr.: 654
Wohnort: Lützen
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Nicht bestätigte Standorte von Präge Automaten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron