• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Hamburg Winterdom 2013

Hier könnt ihr nicht bestätigte Standorte reinschreiben!
Here you can only not write confirmed locations!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, 1954taxus

Hamburg Winterdom 2013

Beitragvon Touche06 » 07.11.2013, 22:03

Bin gerade über folgenden Artikel gestolpert:
http://www.hamburg040.com/events/2013/schneller-hoeher-traditionell-das-motto-fuer-den-winterdom-2013/10375

Falls es sich um die richtigen Münzprägungen handelt die im hinteren Teil des Artikels genannt werden und jemand hinkommt hätte ich interesse.

GRuß
Touche06
Zuletzt geändert von Touche06 am 07.11.2013, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Suchliste:
Siehe hier
Meine doppelten:
Siehe hier
Verkauf zu gunsten des Forums:
Siehe hier
Bild SmiliePraeger:
Benutzeravatar
Touche06
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 1312
Bilder: 335
Registriert: 26.05.2008, 10:08
Mitglied Nr.: 51
Wohnort: Zeil am Main
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 2000

Re: Hamburg Winterdom 2013

Beitragvon Minishetty » 07.11.2013, 23:05

Mitbringwünsche bitte hier pfeif: :


viewtopic.php?f=99&t=9531
Tauschliste
Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 3450
Bilder: 70
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Hamburg Winterdom 2013

Beitragvon Sandmann » 08.11.2013, 22:54

So bevor ich jetzt von einigen gesteinigt werde weil ich keine Coins mitgebracht habe möchte ich euch sagen, daß es mir nicht möglich war :Nein2: mehr als jeweils einmal alle Motive zu erkurbeln. Ich war heute mit einer Gruppe von 14 Kindern unterwegs und wurde von diesen hart verurteilt warum ich ihre wertvolle Zeit mit diesen Automaten verschwenden würde (Kindergeburtstag halt skeptisch: ).

Ich bin das ganze Domgelände sehr aufmerksam abgelaufen aber konnte auch bei einer zweiten Runde nur ganze zwei Automaten finden (Eingang zum Riesenrad und Eingang zum großen Autoscooter).

So sehen die Automaten aus:
Bild

Hier die Coins der Automaten:
Bild

Bild

Ich wollte euch die Information nicht vorenthalten.

Gruß Lars
Benutzeravatar
Sandmann
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 96
Bilder: 20
Registriert: 14.09.2013, 18:13
Mitglied Nr.: 1707
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Hamburg Winterdom 2013

Beitragvon Touche06 » 23.03.2014, 17:33

Nach dem der Frühlingsdom 21.03-21.04. begonnen hat, vermute ich, das die Automaten wieder stehen.
Geplant war es zumindestens.
Meine Suchliste:
Siehe hier
Meine doppelten:
Siehe hier
Verkauf zu gunsten des Forums:
Siehe hier
Bild SmiliePraeger:
Benutzeravatar
Touche06
Supporter
Supporter
 
Themenstarter
Beiträge: 1312
Bilder: 335
Registriert: 26.05.2008, 10:08
Mitglied Nr.: 51
Wohnort: Zeil am Main
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 2000


Zurück zu Nicht bestätigte Standorte von Präge Automaten!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste