Seite 1 von 1

Edinburgh "Camera Obscura"

BeitragVerfasst: 12.03.2016, 15:49
von wersam
Standortbeschreibung:
Camera Obscura ist in der Royal Mile am Aufgang zur Burg

Automat steht nach dem Rundgang kurz vor dem Shop, wenn man zuerst in den Shop geht und fragt darf man auch mal kostenlos ran

benötigt wird je 1 Pfund und 1 Penny

Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung: Edinburgh Castle, Vortex Tunnel, Camera Obscura, World of Il
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: Unbekannt
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
nur zu den Öffnungszeiten und mit Eintritt erreichbar
Internet: http://
GPS Daten:
Stand: März 2016

Anhang:

Re: Edinburgh "Camera Obscura"

BeitragVerfasst: 19.09.2016, 17:27
von saya23
Hab im August 2016 einen schönen Satz Münzen erkurbelt.
Der Eintritt ist wirklich teuer aber wenn man schon einmal in Edinburgh ist sollte man auf jeden Fa lachen2: ll rein, der Besuch hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Re: Edinburgh "Camera Obscura"

BeitragVerfasst: 29.08.2017, 18:12
von fuechsin
Der Automat steht dort und funktioniert auch 08/2017 noch wunderbar. Einfach nett fragen, dann kommt man ohne Eintritt zu zahlen hin.

Re: Edinburgh "Camera Obscura"

BeitragVerfasst: 24.09.2017, 09:50
von drikkes
23.09.17 Standort und Prägung und Freundlichkeit bestätigt

Re: Edinburgh "Camera Obscura"

BeitragVerfasst: 09.05.2019, 22:42
von Franziska
Automat steht jetzt öffentlich zugänglich direkt links neben dem Eingang (noch vor den Kassen und dem Shop) und prägt einwandfrei SmiliePraeger:

Stand 05.05.2019

Re: Edinburgh "Camera Obscura"

BeitragVerfasst: 20.09.2019, 19:22
von jambo
Automat steht und funktionierte gestern.

Bild vom Automaten reiche ich mal die Tage nach

-- 25.09.2019, 17:57 --

Hier noch das Bild

Re: Edinburgh "Camera Obscura"

BeitragVerfasst: 24.08.2023, 14:48
von erbe
Automat steht und prägte am 23.08.2023.
Über den Shop zu erreichen. Geld wird an der Kasse gewechselt.