Seite 1 von 1

London "M&M Store" (Automat 5)

BeitragVerfasst: 02.01.2013, 17:35
von himmelsteufelchen
Standortbeschreibung:
Leicester Square; Automat steht im Erdgeschoss.

Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung: adliger Herr, Biker, Achterbahnfahrer, Rennauto
Motiv 1 siehe hier!
Motiv 2 siehe hier!
Motiv 3 siehe hier!
Motiv 4 siehe hier!
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 1 Penny
Automaten Modell: Manuell

    Bild
    Photo by himmelsteufelchen
Hersteller / Aufsteller:
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Öffnungszeiten !
Geprägt wird auf 1 Pence.

Internet: [url]http://[/url]
GPS Daten:
Stand: 12.2012

Re: London - M&M store A5

BeitragVerfasst: 10.08.2013, 22:53
von Thomy72
Stand: 04.08.2013

Automat am Standort voll funktionstüchtig vorhanden. green:

Re: London "M&M Store" (Automat 5)

BeitragVerfasst: 03.08.2014, 22:18
von Micha923
03.08.2014
Automat steht am bekannten Standort.
Prägungen sind super geworden.

Re: London "M&M Store" (Automat 5)

BeitragVerfasst: 11.05.2015, 20:11
von Holk67
Forum-Kurbeltour London 09.05.2015: Standort bestätigt, Prägungen einwandfrei

Re: London "M&M Store" (Automat 5)

BeitragVerfasst: 22.04.2017, 20:57
von fritze01
Am 22.04.17 bestätigt

Re: London "M&M Store" (Automat 5)

BeitragVerfasst: 14.06.2017, 19:01
von Sweety111
Prägte am 10.06.2017 einwandfrei

Re: London "M&M Store" (Automat 5)

BeitragVerfasst: 05.08.2017, 22:39
von alfium
Ende Juli 2017 - Alles Supi

Re: London "M&M Store" (Automat 5)

BeitragVerfasst: 27.05.2018, 14:52
von siamun
22.05.2018 Standort, Funktion und Motive bestädigt.

Re: London "M&M Store" (Automat 5)

BeitragVerfasst: 07.04.2019, 13:19
von Uranus1988
1.April Woche - Standortbestätigung Motiv 3 Achterbahnfahrer ist leider eine fehlprägung geworden. Das Motiv ist nur zur Hälfte drauf. heul: Es gibt insgesamt 5 Automaten. 3 stehen im Erdgeschoss einer ganz unten und der andere ganz oben.

Re: London "M&M Store" (Automat 5)

BeitragVerfasst: 28.09.2019, 22:59
von Fale2002
28.09.2019 - Motive bestätigt.

Standort: 1. Untergeschoss, links neben Kasse

Automatenbeschreibung: ON THE MONEY (brauner M&M)

Re: London "M&M Store" (Automat 5)

BeitragVerfasst: 04.08.2022, 16:56
von 46Kurbelsusi46
Standortbestätigung am 30.7.22 Habe vier schöne und lustige Münzleins gekurbelt SmiliePraeger: Brauner M&M-Automat, man benötigt 1 Pound und 1 Penny.

Re: London "M&M Store" (Automat 5)

BeitragVerfasst: 15.04.2023, 20:39
von DarthBirdy
11.04.2023

Automat und 4 Motive bestätigt ABER
Motive sind gemäß Automat ON THE MONEY Brauner M&M (Reihenfolge auf dem Automaten)
1. 2 x M&M im Auto
2. 4 x M&M im Bob
3. M&M als Adliger
4. M&M auf einem Motorrad

Standort: 1.UG, vor den Kassen

Man benötigt 1 britisches Pfund und 1 Penny

5 Automaten je 4 Motive
1 x EG
1 x 1.OG
2 x 1.UG
1 x 2.UG

Anmerkung allgemein London:
Viele Automaten nur noch mit Karte . Kosten 1,20 Pfund
Paddington, M&M und The London Bridge Experience, Penny und 1 Pfund .

Vorteil bei den Karten bei den Automaten, kein Kleingeld mehr suchen und sammeln (Viele haben auch gar kein Kleingeld mehr zum wechseln , weil nur noch zahlen mit Karte möglich ist)

Nachteil: Bei einigen Automaten hat es entweder ewig gedauert, bis das Rad quasi zum drehen freigeschaltet war und man ein Coin pressen konnte oder man hat es mehrfach probieren müssen und manchmal hat es garnicht funktioniert. Da finde ich Automaten mit Geldeinwurf besser und macht mehr "Spaß"(irgendwie)
Ich bin halt noch die alte Generation. Keine Bezahlung mit Handy z.b.
Und ich musste feststellen, dass man bei den Automaten, das Rad genau auf den Strich einstellen musste, sonst hatte man eine Fehlpressung. Natürlich nervig , wenn man dann schon wieder die Karte dran halten musste .

Beste Grüße