• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Hopper

Hier können Gäste wo sich nicht Anmelden wollen, Fragen stellen!Questions from guests!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Hopper

Beitragvon Troll2014 » 21.07.2014, 07:58

Ich habe bei einem Münzprägeautomatenhersteller mal gelesen, dass er seine Automaten auch mit sogenannten Hopper ausstatten kann. Hat jemand von Euch solch einen Automaten schon mal gesehen und kann mir einen Standort nennen? Mit bestem Dank im Voraus, Troll2014
Benutzeravatar
Troll2014
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Hopper

Beitragvon HF-Penny » 21.07.2014, 17:03

In Deutschland ist mir nur der Automat beim Schloss Ribbeck in Nauen bekannt:

http://www.elongated-coin.de/phpBB3/viewtopic.php?f=24&t=9751

In Belgien fallen mir da die beiden Automaten im Atomium in Brüssel ein; in Frankreich der in der Kathedrale von Reims.
Viele Grüße zwinker2:
HF-Penny

!:! Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet !:!

Bild
Meine Homepage
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Beiträge: 1558
Bilder: 576
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Hopper

Beitragvon Troll2014 » 24.07.2014, 04:33

Hallo HF-Penny,
vielen Dank für die Info. freu:
Grüße Troll2014
Benutzeravatar
Troll2014
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1


Zurück zu Gastfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron