• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Forumstreffen

Hier können Gäste wo sich nicht Anmelden wollen, Fragen stellen!Questions from guests!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Forumstreffen

Beitragvon enigma7 » 12.03.2016, 18:33

Hallo Leute,
kann mir jemand verraten(oder antworten) wo das diesjährige Forumtreffen genau stattfindet.
So mit adresse die man im Navi eingeben kann???
Vielen Dank
Benutzeravatar
enigma7
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Forumstreffen

Beitragvon Minishetty » 12.03.2016, 19:06

Um am Forumstreffen teilzunehmen, wäre es doch eine gute Idee, sich hier im Forum anzumelden. zwinker2: pfeif:




Tauschliste / Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2947
Bilder: 71
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Forumstreffen

Beitragvon enigma7 » 25.03.2016, 19:18

Ja das ist eine gute Idee. Trotzdem finde ich es sehr schade das man nur als registriertes Mitglied die entsprechende Information erhält. Für Hinweise und Informationen die man als Gast gibt muß man sich ja schließlich auch nicht anmelden. Ich fände es schön wenn man möglichst viele Menschen für dieses Hobby begeistern könnte. Wenn man interessierte und Gäste(wie mich)jedoch außen vor lässt (beim Forum treffen) wird das nichts.
Schade
Benutzeravatar
enigma7
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

Re: Forumstreffen

Beitragvon Minishetty » 25.03.2016, 20:33

enigma7 hat geschrieben:Ja das ist eine gute Idee.


So ist es.

Eine Registrierung ist vollkommen kostenlos und mit keinen Verpflichtungen verbunden.
Dadurch bekommst Du den Zugriff auf alle Bereiche und kannst mit allen hier per PN in Kontakt treten.

Auch während des Treffens gab es in den Vorjahren einiges, was nur den Mitgliedern vorbehalten ist. Und es wäre doch schade, wenn Du das nicht in Anspruch nehmen könntest.
Tauschliste / Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 2947
Bilder: 71
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Forumstreffen

Beitragvon IncredibleMC » 25.03.2016, 22:10

Es ist ein Forumstreffen - aus diesem Grund ist die Information auch nur registrierten Mitgliedern zugänglich.

Da die Registrierung im Forum nicht kompliziert oder mit Kosten verbunden ist, verstehe ich den Grund nicht, warum man sich nicht registrieren will, aber dennoch zum Treffen des Forums anreisen will. :Nein2:
!!! ACHTUNG - NEUE ADRESSE !!!
Suchliste
Tauschliste

Bild
Benutzeravatar
IncredibleMC
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1695
Bilder: 100
Registriert: 03.05.2009, 17:34
Mitglied Nr.: 173
Wohnort: Munderloh
Geschlecht: Keine Angabe
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Forumstreffen

Beitragvon Z-MANN » 31.03.2016, 11:51

IncredibleMC hat geschrieben:Es ist ein Forumstreffen - aus diesem Grund ist die Information auch nur registrierten Mitgliedern zugänglich.

Da die Registrierung im Forum nicht kompliziert oder mit Kosten verbunden ist, verstehe ich den Grund nicht, warum man sich nicht registrieren will, aber dennoch zum Treffen des Forums anreisen will. :Nein2:


Sehe ich auch so.

Gruß Z-MANN
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073


Zurück zu Gastfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron