• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Qutschmünze aus Athen

Hier können Gäste wo sich nicht Anmelden wollen, Fragen stellen!Questions from guests!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Qutschmünze aus Athen

Beitragvon Christina » 02.02.2018, 11:23

Hallo liebe Quetschmünzen Liebhaber,

ich bin auf der Suche nach einer Quetschmünze mit der Akropolis drauf. Ich habe jetzt sogar jemanden in Athen gefunden, der mir so eine Münze prägen und auch nach Deutschland schicken würde. Nur leider finde ich im Internet keine Adressen der Standorte von einem Prägeautomaten in Athen. Hat vielleicht jemand in jüngerer Vergangenheit dort eine Münze erstanden und kann mir weiterhelfen?

Schon mal im Voraus vielen Dank für Hinweise,

Grüße von Christina
Benutzeravatar
Christina
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Re: Qutschmünze aus Athen

Beitragvon Wehrhamster » 02.02.2018, 13:47

Hallo,
auf der amerikanischen Souvenirmünzen-Seite Pennycollector.com ist der Standort Athen mit der Adresse "Constantine Tourist Shop, Amalias 54" angegeben. Allerdings gibt es diesen bereits seit 6/2014 nicht mehr!
An deiner Stelle würde ich deine Bekanntschaft mal auf gut Glück hinschicken - vielleicht steht der Automat ja wieder?
Oder du wendest dich per Mail mal an die Tourist Information in Athen, vielleicht können die dir zufällig weiterhelfen...


Viel Glück
Die heißesten Orte der Hölle sind für jene reserviert, die in Zeiten moralischer Krisen nicht Partei ergreifen!
Benutzeravatar
Wehrhamster
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 101
Registriert: 29.01.2015, 20:52
Mitglied Nr.: 2219
Wohnort: Stadtoldendorf
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: Qutschmünze aus Athen

Beitragvon Christina » 05.02.2018, 11:22

Vielen Dank für die Antwort. Die Adresse von der Pennycollector Seite hatte ich auch schon gefunden. Dein Tipp mit der Touristeninfo habe ich gleich in die Tat umgesetzt. Leider bis jetzt keine Antwort :Nein2:
Na ja, vielleicht kommt da noch was. Schöne Grüße
Benutzeravatar
Christina
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1


Zurück zu Gastfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron