• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Suche Münze aus Lubmin weil Automat defekt war :((

Hier können Gäste wo sich nicht Anmelden wollen, Fragen stellen!Questions from guests!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Suche Münze aus Lubmin weil Automat defekt war :((

Beitragvon sue82 » 09.06.2020, 16:59

Hallihallo, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen, weil meine Tochter mega traurig ist und ich ihr versprochen habe, nach einer Münze zu suchen. Wir sind derzeit u. Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern und waren heute im Seebad Lubmin. Schon von weitem sah sie den Münzprägeautomat und dann die Enttäuschung.... Defekt :(
Sollte es irgendwen in die Gegend verschlagen und der automat geht wieder, wären wir so glücklich, wenn uns jemand eine - natürlich gegen Kostenübernahme - zuschicken würde. Vielleicht hat auch jemand zufällig eine Zuviel daheim liegen.
Herzlichen Dank an alle!
Sue
Benutzeravatar
sue82
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Zurück zu Gastfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron