• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Münzpräger mit Depot

Hier können Gäste wo sich nicht Anmelden wollen, Fragen stellen!Questions from guests!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Münzpräger mit Depot

Beitragvon wolfgang » 18.08.2020, 15:25

Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Präger mit 5Cent Depot d.h. ich brauche keine extra 5cent Münze da sie schon im Automaten sind. Kann mir bitte jemand weiter helfen und eine Bezugsquelle nennen.
Vielen Dank
Wolfgang
wolfgang

Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

Re: Münzpräger mit Depot

Beitragvon Touche06 » 18.08.2020, 18:02

Mir persönlich ist nur von der Firma AMA Verkauf oder Vermietung bzw. Fa. euroscope Vermietung bekannt.
Meine Suchliste:
Siehe hier
Meine doppelten:
Siehe hier
Bild SmiliePraeger:
Touche06
Supporter
Supporter

Bilder: 482
Mitglied Nr.: 51
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 2000

Re: Münzpräger mit Depot

Beitragvon Tors1941 » 27.05.2024, 18:36

Hallo Wolfgang!

Es freut mich zu hören, dass du dich für das Sammeln von elongated coins interessierst. Ein Präger mit einem 5-Cent-Depot, bei dem du keine extra Münze einlegen musst, kann sehr praktisch sein.

Hier sind ein paar Tipps, wo du solche Automaten finden oder beziehen könntest:

Touristenattraktionen: Viele touristische Orte, Museen und Freizeitparks haben Prägermaschinen, die oft bereits Münzen im Automat enthalten. Es könnte sich lohnen, die Webseiten oder Informationszentren solcher Orte zu durchsuchen.

Online-Foren und Communities: Foren und Facebook-Gruppen für Sammler von elongated coins sind großartige Orte, um nach spezifischen Maschinen zu fragen. Mitglieder teilen oft ihre Erfahrungen und können dir vielleicht genau sagen, wo du einen solchen Automaten finden kannst.

Hersteller und Anbieter von Prägermaschinen: Es gibt einige Unternehmen, die sich auf die Herstellung und den Vertrieb solcher Maschinen spezialisiert haben. Eine Recherche nach Anbietern von „elongated coin machines“ könnte dir helfen, den richtigen Kontakt zu finden.

Websites für Sammler: Webseiten wie elongated-coin.de und andere ähnliche Seiten bieten oft umfassende Informationen über Prägermaschinen und deren Standorte.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter und du findest bald einen passenden Präger!
Ik verzamel munten en bankbiljetten. Ik bezoek ook af en toe https://tuinenstruinen.org/, waar ik minigames speel.
Tors1941
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!

Mitglied Nr.: 5802
Anzahl Prägungen: 0

Zurück zu Gastfragen