• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Verlängerte Räume ... und praktische Outfits für Schatzsuche

Hier können Gäste wo sich nicht Anmelden wollen, Fragen stellen!Questions from guests!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Verlängerte Räume ... und praktische Outfits für Schatzsuche

Beitragvon rebecca » 25.10.2024, 12:25

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber jedes Mal, wenn ich mich auf die Suche nach neuen Münzen mache, komme ich mit mehr Dreck am Stecken als Münzen in der Tasche zurück. Das gilt vor allem dann, wenn ich auf Flohmärkten herumstöbere oder etwas verlassene Ecken erkunde, um alte Münzautomaten aufzuspüren. Es gibt doch nichts Schlimmeres, als in die Hocke zu gehen, um einen Stand zu inspizieren, und dann mit schwarzen Knien und zerknitterter Kleidung wieder aufzustehen, oder?
Deshalb habe ich schließlich in ein gutes altes Haus Latzhose investiert, die robust und praktisch ist (Sie wissen schon, die Art von Ding, bei der man Sachen in jede Tasche stecken kann und es einem egal ist, wenn sie schmutzig werden).
Und wenn nicht, was sind Ihre kleinen Tipps für Ihre Münzjagdausflüge? Haben Sie geheime Spots oder Geschichten über unwahrscheinliche Funde? Ich liebe es, solche Erzählungen zu hören, das motiviert mich für den nächsten Ausflug!
Zuletzt geändert von rebecca am 19.11.2024, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
rebecca
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!

Themenstarter
Mitglied Nr.: 5981
Anzahl Prägungen: 10

Zurück zu Gastfragen