.. wollte mir grad bei euch die WIEN - Standort - Liste ansehen .. geht ja nich, weil ich mich nich reg. will .. ja warum eigentlich nicht?
Na .. weil ich eigentlich sowas gar nich sammle .. euch aber weiter helfen wollte

Ich hab mal (irgendwo) den Z-Mann getroffen .. fragt mich nich wo .. bin zu viel im www unterwegs

Den Standort DONAUTURM hatte ich ja schon mal "gemeldet" .. da bin ich öfter mal .. also wer eine PRÄGEMÜNZE davon mal will, einfach ma melden (derweil habe ich 2 Stk. hier liegen - kann aber jederzeit sooo viele, wie ihr wollt, machen und schicken (tauscht ihr die eigentlich untereinander?) ..
.. rund um die OPER steht leider keiner mehr ..
Im Sommer bin ich dann mal auch in Schönbrunn .. dort sollte (denk ich) auch so etwas stehen ..
Nu noch eine Frage (kenne mich ja nich aus) Wozu braucht ihr denn Fotos von den Automaten ?? (sehen die nich alle gleich aus?)
Sodales .. nu speicher ich mir die Seite ab, lasse aber dennoch ne addy (blondy01 -at- gmx.at) hier, da ich zwar jeden Tag am PC hock, aber nich immer bei den gleichen Seiten

Tschüssi

´s blondy aus Wien