• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

WIEN - Standort - Liste?

Hier können Gäste wo sich nicht Anmelden wollen, Fragen stellen!Questions from guests!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, 1954taxus

WIEN - Standort - Liste?

Beitragvon blondy01 » 22.03.2009, 21:44

hurra3 Servus an alle ...

.. wollte mir grad bei euch die WIEN - Standort - Liste ansehen .. geht ja nich, weil ich mich nich reg. will .. ja warum eigentlich nicht?

Na .. weil ich eigentlich sowas gar nich sammle .. euch aber weiter helfen wollte green:

Ich hab mal (irgendwo) den Z-Mann getroffen .. fragt mich nich wo .. bin zu viel im www unterwegs lolwech .. jedenfalls wollte ich nu ob der (hfftl.) schöneren Jahreszeit bei meinen Ausflügen die Augen wieder offen halten .. aber es ist nirgends eine solche Liste aufzutreiben ..

Den Standort DONAUTURM hatte ich ja schon mal "gemeldet" .. da bin ich öfter mal .. also wer eine PRÄGEMÜNZE davon mal will, einfach ma melden (derweil habe ich 2 Stk. hier liegen - kann aber jederzeit sooo viele, wie ihr wollt, machen und schicken (tauscht ihr die eigentlich untereinander?) ..

.. rund um die OPER steht leider keiner mehr ..

Im Sommer bin ich dann mal auch in Schönbrunn .. dort sollte (denk ich) auch so etwas stehen ..

Nu noch eine Frage (kenne mich ja nich aus) Wozu braucht ihr denn Fotos von den Automaten ?? (sehen die nich alle gleich aus?)

Sodales .. nu speicher ich mir die Seite ab, lasse aber dennoch ne addy (blondy01 -at- gmx.at) hier, da ich zwar jeden Tag am PC hock, aber nich immer bei den gleichen Seiten daumen:

Tschüssi abschied: man/frau liest sich hurra2:
´s blondy aus Wien
blondy01

Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

Re: WIEN - Standort - Liste?

Beitragvon Z-MANN » 25.03.2009, 22:24

freu:
blondy01 hat geschrieben: [b][color=#0000FF] hurra3 Servus an alle ...

.. wollte mir grad bei euch die WIEN - Standort - Liste ansehen .. geht ja nich, weil ich mich nich reg. will .. ja warum eigentlich nicht?

Na .. weil ich eigentlich sowas gar nich sammle .. euch aber weiter helfen wollte green:
Die Standorte sind nur für Mitglieder, ist schon in Ordnung so. zwinker2:
Hier kann jeder mitmachen, auch Leute die nicht Sammeln aber uns wie Du unterstützen wollen. :nicken:

blondy01 hat geschrieben:hab mal (irgendwo) den Z-Mann getroffen .. fragt mich nich wo .. bin zu viel im www unterwegs lolwech
Wo war das nur! denker: lachen2:

blondy01 hat geschrieben:.. jedenfalls wollte ich nu ob der (hfftl.) schöneren Jahreszeit bei meinen Ausflügen die Augen wieder offen halten .. aber es ist nirgends eine solche Liste aufzutreiben ..
Doch, hier im Forum! green:

blondy01 hat geschrieben:...... (tauscht ihr die eigentlich untereinander?) ....
Ja machen wir auch. :nicken:

blondy01 hat geschrieben:Im Sommer bin ich dann mal auch in Schönbrunn .. dort sollte (denk ich) auch so etwas stehen ......
Freuen uns dann auf dein Feedback! :nicken:

blondy01 hat geschrieben:Nu noch eine Frage (kenne mich ja nich aus) Wozu braucht ihr denn Fotos von den Automaten ?? (sehen die nich alle gleich aus?)......
Die Automaten sehen nicht wirklich alle gleich aus. confused:
Die Fotos des jeweiligen Automaten werden zur Standortangabe hinzugefügt.

blondy01 hat geschrieben:Sodales .. nu speicher ich mir die Seite ab, lasse aber dennoch ne addy (blondy01 -at- gmx.at) hier, da ich zwar jeden Tag am PC hock, aber nich immer bei den gleichen Seiten daumen:
Danke für deine Unterstützung!
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Z-MANN
Administrator
Administrator

Bilder: 639
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Beitragvon Gast » 27.03.2009, 23:39

Danke für Deine Antworten ..

.. und nun meine News hurra3 :

Im Haus des Meeres steht 1 Prägeautomat im 4. Stock, ist also erst nach löhnen des Eintrittspreises (Erwachsene: € 11,90; Kinder: (3-5 Jahre) € 3,80 (5 - 15 Jahre) € 5,60) zugänglich. Der Automat bietet 3 Motive: Fische, Haie, Äffchen (aber fragt mich nicht, wie die jetzt genau heißen)

Motiv Donauturm ist auf der oberen Plattform des Donauturmes zu bekommen (Eintritt: Erwachsene: € 5,50; Kinder: € 4,10)

Weiter News bringe ich euch nach Ostern,

Grüßle aus Wien,
blondy
Gast

Themenstarter

Zurück zu Gastfragen