• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Coinpress Schweiz???

Hier können Gäste wo sich nicht Anmelden wollen, Fragen stellen!Questions from guests!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, 1954taxus

Coinpress Schweiz???

Beitragvon HF-Penny » 24.06.2009, 22:17

Hallo zusammen,
weiß jemand von euch,was mit dem schweizer Münzprägeraufsteller Coinpress los ist? confused:
Seit Monaten ist dessen Website nicht zu erreichen!Gibt es die Firma überhaupt noch?Danke für eure Antworten! zwinker2: zwinker2:

Viele Grüße HF-Penny
Benutzeravatar
HF-Penny
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

Beitragvon HF-Penny » 25.06.2009, 19:13

Hallo,ich habe gerade in eurer Linkliste gesehen,dass der Link zu Coinpress.ch herausgenommen wurde.Ich denke mal damit hat es sich mit Prägungen aus der Schweiz erledigt heul: heul: !!

Grüße HF-Penny zwinker2:
Benutzeravatar
HF-Penny
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

Beitragvon Z-MANN » 26.06.2009, 14:32

Vorerst leider ja! :Nein2: heul:
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3250
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Pfungstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Beitragvon HF-Penny » 26.02.2012, 20:42

Kann ruhig gelöscht werden !

Prägeautomaten gibt es ja mittlerweile in der Schweiz, nur von CoinPress habe ich nie mehr etwas gehört, noch gelesen oder gesehen !
Viele Grüße zwinker2:
HF-Penny

!:! Kein Tausch - Kein Verkauf - Anfragen werden nicht beantwortet !:!

Meine Homepage
Benutzeravatar
HF-Penny
VIP
VIP
 
Beiträge: 2035
Bilder: 460
Registriert: 27.07.2009, 21:59
Mitglied Nr.: 214
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3003


Zurück zu Gastfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste