• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Viele Fragen

Hier können Gäste wo sich nicht Anmelden wollen, Fragen stellen!Questions from guests!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, 1954taxus

Beitragvon wersam » 10.03.2010, 20:52

der oder die Automaten die im WTC standen wird es nicht mehr geben, da das WTC sich aber gut verkauft gibt es inzwischen andere Präger, wo man es prägen kann. Ich selbst habe nicht nur ein Motiv. Welches allerdings im WTC geprägt wurde kann ich nicht sagen.
Wert ist es so viel, wie einer dafür gibt, der Ideelle Wert ist natürlich ein anderer.

Auf Flohmärkten findet man schon welche, wieviele ich gefunden habe weiß ich nicht mehr, der Erfolg im Verhältnis zur Anzahl der Märkte aber sehr gering.
Durch die Ovale Form findet man sie leicht in Münzkisten. Preislich von 10 Cent bis 5 Euro pro Stück ist alles möglich.
keine PNs, schreibt mir wenn ihr wollt Mails
Benutzeravatar
wersam
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
 
Gebannter Benutzer
Beiträge: 1650
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2007, 14:55
Mitglied Nr.: 13
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Vorherige

Zurück zu Gastfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste