• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Standortliste???

Hier können Gäste wo sich nicht Anmelden wollen, Fragen stellen!Questions from guests!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Standortliste???

Beitragvon Egon » 31.10.2007, 19:24

Hallo ich bin der Egon!

Ich finde diese Prägungen auch sehr Interessant und ziehe mir ab und zu auch gerne mal einen wenn mir so ein Automat vor die Flinte kommt.

Habe hier schon etwas gestöbert, nur habt ihr leider noch sehr wenige Standorte.
Kann man denn keine Liste von den Prägeautomaten Herstellern bekommen?

Viele grüße Egon
Benutzeravatar
Egon
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon Z-MANN » 31.10.2007, 20:27

Hallo,

das mit den Standorten hier stimmt schon, aber wir sind halt noch ein ziemlich neues Board. Denke das es in einem Jahr hier schon anders aussehen kann! Hoff! :roll:

Die Idee mit der Standortliste für die Souvenir Prägungen Automaten von einem der Hersteller hatten wir auch schon, aber leider ist es nicht seitens der Hersteller wohl nicht möglich!

Gruß
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2628
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Groß Umstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073

Beitragvon Egon » 31.10.2007, 21:12

Verstehe ich jetzt eigendlich nicht, kommt doch den Automaten Betreibern zu gute, wenn mehr Leute wissen wo diese Kisten stehen.
Die müssen doch eine Liste haben, sonst finden sie sie ja selbst nicht mehr! capito:

Stimmt, das Forum ist noch recht Jung, hatte ich garnicht gleich gesehen.
Wünsche alles gute, mir gefällt es Prima, werde bestimmt mal öfters vorbei schauen!

Viele Grüße Egon
Benutzeravatar
Egon
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

Beitragvon maugi76 » 31.10.2007, 23:43

Hallo Egon,
vielleicht kannst Du ja selbst dazu beitragen, das es hier mehr Standpunkte werden.Einfach rein schreiben,wenn Du einen findest,den wir noch nicht kennen :!:

Ich finde es auch ziemlich doof: und unverständlich, das von der Automatenbetreibern keine Standpunkte bekannt gegeben werden, habe selbst schon nachgefragt aber auch keine Auskunft bekommen.

Hilft nur: Wer suchet der wird finden oder besser noch: unser Forum.
Benutzeravatar
maugi76
VIP
VIP
 
Beiträge: 512
Bilder: 34
Registriert: 13.08.2007, 09:39
Mitglied Nr.: 34
Wohnort: Meinersdorf / Erzgebirge / Sachsen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 1111

Re:

Beitragvon royalaustria » 09.11.2021, 00:29

Z-MANN hat geschrieben:Hallo,

das mit den Standorten hier stimmt schon, aber wir sind halt noch ein ziemlich neues Board. Denke das es in einem Jahr hier schon anders aussehen kann! Hoff! :roll:

Die Idee mit der Standortliste für die Souvenir Prägungen Automaten von einem der Hersteller hatten wir auch schon, aber leider ist es nicht seitens der Hersteller wohl nicht möglich!

Gruß


Hab das gerade gefunden!
Wahnsinn wie sich das entwickelt hat.

DANKE und Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
royalaustria
Entdecker
Entdecker
 
Beiträge: 118
Bilder: 0
Registriert: 26.08.2018, 18:10
Mitglied Nr.: 3827
Wohnort:
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Austria
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Gastfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron