• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Winter

Hier können Gäste wo sich nicht Anmelden wollen, Fragen stellen!Questions from guests!

Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, IncredibleMC

Winter

Beitragvon Kumbajoo » 16.11.2007, 23:19

Hallo, mal eine frage. Findet man jetzt überhaupt noch Automaten in der Winterlichen Zeit?
Benutzeravatar
Kumbajoo
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

 • Werbeplatz zum Mieten •
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Grafik
Dieser Werbeplatz wird
nur für Gäste angezeigt.
 

Beitragvon wersam » 17.11.2007, 07:12

Hallo und Willkommen in unserem Forum.

Viele Automaten stehen nicht im Freien, somit ist es dort egal, was das Wetter macht, bei denen, die im Freien stehen gibt es Unterschiede, einige werden wergegäumt, andere (da habe ich Fotos gesehen) werden stehen gelassen, da tut sich dann nichts, die verschwinden unter Schnee und so, da gab es auch Sammler, die sich darüber Beschwert haben. Das ist aber Sache der Aufsteller.
keine PNs, schreibt mir wenn ihr wollt Mails
Benutzeravatar
wersam
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
 
Gebannter Benutzer
Beiträge: 1576
Bilder: 0
Registriert: 16.07.2007, 14:55
Mitglied Nr.: 13
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Gastfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron