• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

suche münze aus mainau

Hier können Gäste wo sich nicht Anmelden wollen, Fragen stellen!Questions from guests!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, 1954taxus

suche münze aus mainau

Beitragvon Chrissy » 26.10.2013, 18:16

Hallo ihr Sammler,

erstmal finde ich es faszinierend dass es so ein Forum wie dieses hier gibt und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar war ich letzten Monat mit meinem Freund das erste mal im Urlaub. Da waren wir auch auf der Insel Mainau im Schmetterlingshaus weil er das so sehr liebt.
Dort fanden wir den Münzprägeautomaten und mein Freund wollte sich eine mit Schmetterlingsmotiv machen. Leider waren wir beide einfach zu "blöd" den Automaten zu bedienen, es ist unglaublich wie idiotisch man sein kann kopfklatsch:

Leider war es schon recht spät so dass wir niemanden mehr fragen konnten und mein Freund war total traurig.

Jetzt wollte ich fragen ob es evtl einen shop für diese Münzen gibt, oder eine andere Möglichkeit gibt an so eine Münze zu kommen. Es wäre total schön wenn ihr mir helfen könntet, möchte meinem Freund so gern eine schöne Freude machen.

Danke schonmal

liebe grüße

christine
Benutzeravatar
Chrissy
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

Re: suche münze aus mainau

Beitragvon Minishetty » 26.10.2013, 18:30

Hallo Christine! wink:

Willkommen im Forum, wenn auch nur als Gast.

Wenn Du Dich anmelden/registrieren würdest, dann könntest Du PNs bekommen und verschicken.
Falls jemand diese Münze doppelt hätte, müßte er hier im Thread antworten.
Ich befürchte aber fast, es sieht schlecht aus.... scared: Habe mal kurz auf den Tauschlisten geschaut.

Aber vielleicht hast Du ja Glück, und es meldet sich hier an dieser Stelle doch jemand.
Zuletzt geändert von Minishetty am 26.10.2013, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Tauschliste
Suchliste


Die Summe aller Laster ist eine Konstante.

Bild
Benutzeravatar
Minishetty
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 3215
Bilder: 70
Registriert: 21.09.2009, 18:30
Mitglied Nr.: 266
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: suche münze aus mainau

Beitragvon steffi115566 » 26.10.2013, 18:34

Hallo,

die Münzen aus Mainau hab ich leider nicht. Wenn es um Schmettelinge an sich geht, könnte ich dir die Münze aus dem Schmetterlingspark in Neuenmarkt (Bayern) geben. Da ist ein großer Schmetterling drauf.

Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffi115566
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 97
Bilder: 15
Registriert: 11.12.2011, 11:21
Mitglied Nr.: 760
Wohnort: Nordhalben
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: suche münze aus mainau

Beitragvon mcMartin. » 26.10.2013, 20:11

Beim Thema Schmetterlinge hätte ich die Münzen aus der Schmetterlingsfarm Steinhude -> neu & EX!
Benutzeravatar
mcMartin.
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 959
Bilder: 324
Registriert: 02.12.2012, 18:05
Mitglied Nr.: 1055
Wohnort: Barsinghausen / Bad Laer
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3558

Re: suche münze aus mainau

Beitragvon Chrissy » 21.11.2013, 12:01

Hallo,

vielen Dank für die Anworten. Leider geht es mir nur um diese eine Münze aus Mainau.
Trotzdem danke für eure Angebote.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Chrissy
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

Re: suche münze aus mainau

Beitragvon Sandmann » 21.11.2013, 12:30

Hallo Christine,

Vielleicht ist das hier was du suchst ... confused:
Mainau

Gruß Lars
Benutzeravatar
Sandmann
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 96
Bilder: 20
Registriert: 14.09.2013, 18:13
Mitglied Nr.: 1707
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0

Re: suche münze aus mainau

Beitragvon Chrissy » 22.11.2013, 02:47

Ja genau, das ist sie.
Auf die idee bei ebay zu schaun bin ich gar nicht gekommen.

Vielen Dank! green:
Benutzeravatar
Chrissy
 
Themenstarter
Mitglied Nr.: 1

Re: suche münze aus mainau

Beitragvon Sandmann » 22.11.2013, 07:45

Sag mal christine warum meldest du dich nicht einfach in diesem Forum an dann könnte man dir viel leichter helfen wenn du mal etwas hast was du suchst oder brauchst :nicken: ?
Hier beißt dich keiner und kosten entstehen dir auch keine zwinker2: .
Benutzeravatar
Sandmann
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 96
Bilder: 20
Registriert: 14.09.2013, 18:13
Mitglied Nr.: 1707
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 0


Zurück zu Gastfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste