• Offizieller Supporter des "1. Deutschen Forum für Souvenir Prägungen / Medaillen"!
    memodaille.com - Der Online-Shop von euroscope!
    Hier sind Souvenir Prägungen / Medaillen von Euroscope erhältlich!

Foto Upload bitte verbessern! (Handy kompatibel)

Hier könnt ihr eure Ideen und Vorschläge die das Board betreffen loswerden!
Here you can post all questions and proposals concerning the board!

Moderatoren: Minishetty, IncredibleMC, Thomy72, 1954taxus

Foto Upload bitte verbessern! (Handy kompatibel)

Beitragvon viju » 20.08.2016, 14:30

Hallo zusammen,
bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und würde gerne meinen Teil dazu beitragen.
Leider bin ich bei meinem ersten Standort Eintrag aber schon verzweifelt, da die Foto Upload Funktion mal gar nicht Handy kompatibel ist. Die Größe des Fotos ist sehr beschränkt (jegliche Handy Fotos sind mittlerweile viel größer). Das Größen Problem konnte ich aber dann durch einen Trick (in WhatsApp gegenseitig zuschicken, dass das Foto kleiner wird) umgehen. Dann heißt es aber, dass die Breite und Höhe des Fotos wieder nicht passen, worauf ich dann aufgegeben hab.
Da doch mittlerweile die meisten ihre Fotos mit dem Handy machen, wäre hier eine Verbesserung der Upload Funktion sicherlich sehr nützlich :)
Oder was meint ihr?
Benutzeravatar
viju
...bin Neu hier!!!
...bin Neu hier!!!
 
Themenstarter
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2016, 13:36
Mitglied Nr.: 2898
Geschlecht: Weiblich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 25

Re: Foto Upload bitte verbessern! (Handy kompatibel)

Beitragvon Z-MANN » 21.08.2016, 23:26

Es hat schon seinen Grund mit der Fotogröße.
Wäre die nicht Begrenzt wäre im nu der Speicher voll und das soll mit der Grenzgröße verhindert werden.

Gruß
Gruß Z-MANN J.R
TEC #4074
Admin und Gründer von elongated-coin
Benutzeravatar
Z-MANN
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3250
Bilder: 639
Registriert: 07.07.2007, 12:38
Mitglied Nr.: 1
Wohnort: Pfungstadt / Hessen
Geschlecht: Männlich
Landesflagge:
Germany
Anzahl Prägungen: 3073


Zurück zu Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste