Seite 2 von 2

Re: Salzburg "Mönchsberg" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 09.05.2025, 21:44
von dobrba
Wir waren am 03.05.2025. hier. Der Automat ist zirka 3 meter vom andere Maschine gestehen. Dieser Automat hat wieder gut funktioniert, wir bekammen schöne Münzen.

Re: Salzburg "Mönchsberg" (Automat 2)

BeitragVerfasst: 12.04.2026, 08:16
von Torbinho
Der Automat stand an beschriebener Stelle und funktionierte tadellos.