Seite 1 von 1

Mayrhofen "Zentrum"

BeitragVerfasst: 17.07.2018, 19:30
von mcMartin.
Standortbeschreibung:
Vor dem Kaufhaus Haus Wechselberger.

Hauptstraße 403
6290 Mayrhofen

Anzahl Motive: 3
Motiv Beschreibung: Skifahrer mit Gondeln, Eisenbahn, Bergziege
Motiv 1 siehe hier !
Motiv 2 siehe hier !
Motiv 3 siehe hier !
Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 5 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: AMA
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Automat steht auf Rollen und wird, denke ich mal, nach Geschäftsschluss hereingefahren.
Internet:
GPS Daten:
Stand: 30.06.2018

Anhang:

Re: Mayrhofen "Zentrum"

BeitragVerfasst: 19.07.2018, 15:04
von Wolkersdorf
Standort und Motive bestätigt. Achtung dieser AMA Automat neigt zu häufigen Fehlprägungen. Für das mittlere Motiv habe ich 8 Versuche benötigt und für einen ganzen Satz 11 Fehlprägungen. Im Geschäft gibt's dafür keinen Ersatz steht auch so am Automaten.
Leider passt die Einstellung bei neuen AMA Automaten in Österreich meistens nicht.
Prägestocknummer 704

Re: Mayrhofen "Zentrum"

BeitragVerfasst: 22.07.2018, 22:23
von Jemand2468
Diese woche zwei von drei motiven gemacht (Steinbock und Dampfzug). Keine Probleme beim drehen.

-- 27.07.2018, 23:20 --

Heute wieder bei diesen automat gewesen. Die dritten auch fur mein tochter gedreht. Also zwei mal alle drei die muntzen gedreht fur anderen (von dieses forum). So drei sets gedreht und keine falsh prägung.

GPS koordinaten sind: N47 10.110 E011 51.862

Re: Mayrhofen "Zentrum"

BeitragVerfasst: 24.09.2018, 10:22
von Fale2002
21.09.2018 - Standort bestätigt, einwandfreie Prägungen mitgebracht bekommen.

Re: Mayrhofen "Zentrum"

BeitragVerfasst: 20.09.2019, 22:54
von elmi67
Standort und Motive heute bestätigt