Seite 1 von 1

Wien "Tiergarten Schönbrunn" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 16.08.2010, 18:49
von Raiser
Standortbeschreibung
Automat steht bei Eingang Terrarien (Orientierungsplan Nr.59, gibts Gratis an den Kassen oder bei Info.)
Anzahl Motive: 4
Motiv Beschreibung:
Motiv 1: siehe hier - Pinguin
Motiv 2: siehe hier - Elefanten
Motiv 3: siehe hier - Pandas
Motiv 4: siehe hier - Logo Tiergarten

Auf welche Rohlingart wird geprägt?: 2 € cent
Automaten Modell: Manuell
Hersteller / Aufsteller: Unbekannt
Ist der Automat jederzeit frei Zugänglich?: Nein
Eigenarten:
Nur zu Öffnungszeiten
Internet: http://www.zoovienna.at/
GPS Daten:
Stand: 16.08.2010
Robin67 hat geschrieben:Wenn jemand diese Münzen mit mir tauschen möchte, bitte eine message mit Info der Münzen, die Ihr zum Tauschen habt.

Ich habe eine Jahreskarte für den Zoo und bin jede Woche mindestens ein Mal dort, also kann ich jederzeit Münzen machen. lachen2:

BeitragVerfasst: 07.03.2011, 14:23
von Car1
Automat vorhanden am 02.03.2011 und funktionierte einwandfrei.

Orientierungsplan Nr.69 gibt es nicht mehr. Das ist jetzt Nr. 65.
Aber wenn man beim Eingang Hietzing hinein kommt und dann nach rechts geht, sieht man den Automaten schon stehen vor dem Eingang vom Gebäude Terrarien.
Wenn man beim Ausgang Hietzing wieder hinaus geht, steht der Automat an der linken Seite vor dem Ausgang.

Hier noch das Automatenfoto:

BeitragVerfasst: 18.05.2012, 19:14
von Thomy72
Stand: 18.05.2012

Automat am beschriebenen Standort bestätigt. Alle Prägungen sind 1A geworden. green:

Re: Wien "Tiergarten Schönbrunn" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 26.12.2015, 07:11
von Olli_75
Im Rahmen unseres Wien-Aufenthalts haben wir am 22.12.2015 diesen Automaten an angegebener Stelle vorgefunden und haben ein paar schöne Coins erkurbelt.

Re: Wien "Tiergarten Schönbrunn" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 21.07.2016, 20:23
von Die Quetscher
Automat Mitte Juli bestätigt. Vielen Dank an die prägende Kollegin.

Re: Wien "Tiergarten Schönbrunn" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 18.06.2017, 15:25
von alicia118
Standort bestätigt. Alles ok am 16.06.2017.

Re: Wien "Tiergarten Schönbrunn" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 18.03.2018, 12:01
von Wolkersdorf
Standort und Motive heute bestätigt.

Re: Wien "Tiergarten Schönbrunn" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 15.02.2019, 17:39
von andy_obw
Standort heute bestätigt. 1ne Münze geprägt und die sieht tadellos aus!

Re: Wien "Tiergarten Schönbrunn" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 24.08.2020, 11:30
von Krycek415
Automat heute vorgefunden.
4 schöne Münzen erkurbelt

Re: Wien "Tiergarten Schönbrunn" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 08.06.2021, 09:21
von Darth Awesome
Standort und Motive am 29.5. bestätigt

Re: Wien "Tiergarten Schönbrunn" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 30.04.2022, 19:17
von royalaustria
Standort und Motive bestätigt

Re: Wien "Tiergarten Schönbrunn" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 24.02.2023, 11:10
von Vanish
Automat mit diesen Münzen steht im Elefantenhaus - 23.02.23

Re: Wien "Tiergarten Schönbrunn" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 18.03.2023, 11:46
von Wolkersdorf
Standort und Motive heute bestätigt. Prägekosten 2 Euro. Neuer Automat mit alten Motiven. Parkplan Nr. 15.

Re: Wien "Tiergarten Schönbrunn" (Automat 1)

BeitragVerfasst: 09.07.2023, 12:41
von Michi97
Standort heute bestätigt. Automat steht im Elefantenhaus links vom Eingang. Prägekosten 2€, prägt auf 2cent Münzen.