Dieses Mal gibt es auch eine Neuerung im Katalog. Es wird ein Inhaltsverzeichnis mit der Auflistung der Städte geben, die den entsprechenden Bundesländern zugeordnet sind.
Das erspart so manches suchen, da ich es manchmal schwierig finde eine Stadt dem Bundesland zuzuordnen.
Für die "neueren" Mitglieder hier eine kurze Erklärung zum Katalog.
Es ist ein Katalog mit den momentan aktuellen Automaten, d.h. alle Automaten, die seit dem letzten Erscheinen des Kataloges abgebaut wurden, sind nun nicht mehr verzeichnet und die neu dazu gekommen sind, stehen jetzt mit drinnen.
Einzige Voraussetzung: Es müssen mindestens 10 Kataloge bestellt werden.
Anbei die mir von der Druckerei mitgeteilten Preise, gestaffelt nach Abnahmemenge.
ab 10 Stück = 49,84 / pro Stk.
ab 20 Stück = 40,03 / pro Stk.
ab 30 Stück = 36,28 / pro Stk.
Preise in EURO inkl. MwSt. zzgl. Versand als Postpaket (6,99 €)
Zahlung per Vorkasse, die Auftragserteilung bei der Druckerei erfolgt erst nach Eingang aller Zahlungen. (die Zahlung muss bis 27.11.2014 abgeschlossen sein)
Wer Interesse hat, möge sich bitte bis zum 16.11.2014 hier eintragen.
Die Zahlung muss bis zum 27.11.2014 erfolgt sein. Die Kontodaten gebe ich per E-Mail bekannt. Bitte teilt mir dazu Eure E-Mail-Adressen mit. (meine E-Mail-Adresse ist hier hinterlegt)
Bitte keine PN. Fragen können auch hier gestellt werden und ich werde versuchen sie zeitnah zu beantworten.
@yoshiko: Falls Du auch wieder Interesse haben solltes, ja ich weiß dass Du mit Mail auf Kriegsfuss stehst.

Bin wieder mit dabei ... Bitte 

DANKE!!!!