Diesmal möchte ich hier einen Katalog anbieten in dem alle (mir) bekannten EX-Automatenstandorte - Deutschland verzeichnet sind.
Falls jemand noch unbekannte EX Münzen (nur Deutschland) besitzt, könnt ihr mir gerne die Münzbilder zusenden.
Hier eine kurze Erklärung zum Katalog.
Es ist ein Katalog mit den abgebauten Automaten. Das heißt es sind alle Automaten gelistet die NICHT mehr stehen. Privatmünzen sind darin nicht gelistet.
Einzige Voraussetzung: Es müssen, so wie immer, mindestens 10 Kataloge bestellt werden.
Anbei die mir von der Druckerei mitgeteilten Preise, gestaffelt nach Abnahmemenge.
ab 10 Stück = 39,43 / pro Stk.
ab 20 Stück = 33,24 / pro Stk.
ab 30 Stück = 30,61 / pro Stk.
ab 40 Stück = 28,74 / pro Stk.
ab 50 Stück = 28,04 / pro Stk.
Preise in EURO inkl. MwSt. zzgl. Versand als Postpaket (7,00 €)
Sollte jemand einen Versand außerhalb von Deutschland wünschen, dann bitte Bescheid geben, da die Versandkosten entsprechend anders sind.
Zahlung per Vorkasse, die Auftragserteilung bei der Druckerei erfolgt erst nach Eingang aller Zahlungen. (die Zahlung muss bis 26.07.2015 abgeschlossen sein)
Wer Interesse hat, möge sich bitte bis zum 12.07.2015 hier eintragen.
Die Zahlung muss bis zum 26.07.2015 erfolgt sein. Die Kontodaten gebe ich per E-Mail bekannt. Bitte teilt mir dazu Eure E-Mail-Adressen mit. (meine E-Mail-Adresse ist hier hinterlegt)
Bitte keine PN. Fragen können auch hier gestellt werden und ich werde versuchen sie zeitnah zu beantworten.

Tauschliste

1x Bitte
.