Liebe sammler :-)
Ich habe das Problem, dass einiger meiner Münzen anlaufen.
Ich wollte einmal fragen, wie ihr mit angelaufenen Münzen umgeht.
Lasst ihr diese so oder reinigt ihr diese?
Danke für Eure Antworten.
Moderatoren: Minishetty, 1954taxus, Thomy72
von Daniel1990 » 23.05.2022, 18:04


von yoshiko » 24.05.2022, 18:10



von Werkstatt 11 » 24.05.2022, 22:54


Mitglieder in diesem Forum: CC [Bot] und 0 Gäste
