Hallo, Ich hatte heute versucht hier in die Niederlanden neue 5cent und 1euro coins zu bekommen. Wir bezahlen ganz wenig mit cache Geld. Eigentlich immer mit karte oder handy.
So sum paragon Haber wir keine muntzen mehr.
Da ist ein Molligkeit bei unsere bank muntz rollen zu bekommen. Das hatte ich heute versucht aber dan musste ich mindestens 20 (!) rollen kaufen. Das ist naturlicht viel zu viel.
So meine frage an sie allen. Wie bekommen sie ihre Münzen fur das pragen ?







